• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebeschreibung jetzt als PDF! ...

alex3000

Geowizard
Naja, das blöde background-image und die Notiz-Seite am Schluß blähen das schon auf. Aber ist sonst ganz in Ordnung.

Ich fand die "printer-friendly"-Druckausgabe immer noch am besten.

Und mein Acrobat verwandelt mir eh jede Seite in gutes pdf. Also für mich eher unnötig.
 

alex3000

Geowizard
Hmm - Das ist doch was für radioscout! Die Druckausgabe ist eigentlich nur für Tradis zu gebrauchen.
Wollte gerade einen Multi ausdrucken: Die Zeilenumbrüche werden gnadenlos gelöscht und die ganze Cachebeschreibung dicht geballt gequetscht in einer Suppe dargestellt.
Schade.
 
Ich erachte das ebenfalls als unbrauchbar. Möglicherweise erschließt sich mir aber bisher auch einfach der tiefere Sinn für die Einführung dieses Formats noch nicht (schlichtes Gemüt).

Gruß

Michael
 
Oben