• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Zigarette als Hint

sabse

Geonewbie
Hi,
erstmal vorab: cooles Forum! Hab mir schon einige neue Ideen holen können.

Hab hier nichts dergleichen gefunden, daher ne Idee von mir: Ich hab neulich nen Hint in einer Zigarette (!) gefunden. Sah zumindest aus wie eine, war aber nur ne Attrappe, die man auseinanderschrauben konnte. Echt witzig wie ich finde.

Nach längerer Recherche hab ich das Ding jetzt bei Ebay gefunden:
ebay-Link zur Entschärfung der Diskussion entfernt. -moenk

Gruß,
Sabse
 

murdocg

Geocacher
Und wo ist deine Idee? Was willst du uns damit sagen?

Gruß Fabian

Gesendet von meinem LG-P920 mit Tapatalk
 

JR849

Geowizard
murdocg schrieb:
Was willst du uns damit sagen?
Liegt doch auf der Hand: Kaufen, kaufen, kaufen!
Wundert mich sowieso, warum nicht jeder x-beliebige Shop hier im Forum Werbethreads aufmacht, schließlich lesen hier ja potentielle Kunden... :roll:
 

MadCatERZ

Geoguru
Jetzt wird mir einiges klar:
1.) warum ich Station 1 von Smokers Paradise nicht gefunden habe
2.) warum die Zigarette, die da rumlag, so komisch geschmeckt hat
 

dieck

Geocacher
JR849 schrieb:
Wundert mich sowieso, warum nicht jeder x-beliebige Shop hier im Forum Werbethreads aufmacht

Hm? Tun sie doch längst.

Schön wäre ja ne Mod wie "keine externen Links in den ersten 30 Tagen und unter 25 Posts". Kennt da wer was? :)
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Werden wir nicht einbauen, wir haben aufmerksame Moderatoren. Und heute ist 1.Mai!
 

dieck

Geocacher
War ja keine Aufforderung, das gleich umzusetzen :)

Und dass die Moderation hier super arbeitet sehe ich immer wieder mit Wohlwollen, in Vergleich zu diversen anderen Foren. Danke nochmal dafür.


PS:
Wenn jemand doch so'n Mod kennt, ich hätte Bedarf dran, dann bitte PN :)
 

Beleman

Geowizard
JR849 schrieb:
Wundert mich sowieso, warum nicht jeder x-beliebige Shop hier im Forum Werbethreads aufmacht, schließlich lesen hier ja potentielle Kunden... :roll:
Na, noch besser ist's doch, die Werbung gleich als Notes bei den Caches mit den größten Mitleserzahlen zu loggen, wie letzte Nacht bei Enigma #1, Southern Bowl und anderen ...
 

Speicher3

Geocacher
Beleman schrieb:
JR849 schrieb:
Wundert mich sowieso, warum nicht jeder x-beliebige Shop hier im Forum Werbethreads aufmacht, schließlich lesen hier ja potentielle Kunden... :roll:
Na, noch besser ist's doch, die Werbung gleich als Notes bei den Caches mit den größten Mitleserzahlen zu loggen, wie letzte Nacht bei Enigma #1, Southern Bowl und anderen ...

... und der gleiche Werbe-Log von "Enigma #1" auch bei "The Rock". Grundsätzlich sind die Teile die er verkauft ja okay (obschon man das auch selbst machen kann). Aber spätestens nach der Aktion geht das gar nicht. Unfassbar.
 

JR849

Geowizard
Speicher3 schrieb:
Beleman schrieb:
JR849 schrieb:
Wundert mich sowieso, warum nicht jeder x-beliebige Shop hier im Forum Werbethreads aufmacht, schließlich lesen hier ja potentielle Kunden... :roll:
Na, noch besser ist's doch, die Werbung gleich als Notes bei den Caches mit den größten Mitleserzahlen zu loggen, wie letzte Nacht bei Enigma #1, Southern Bowl und anderen ...

... und der gleiche Werbe-Log von "Enigma #1" auch bei "The Rock". Grundsätzlich sind die Teile die er verkauft ja okay (obschon man das auch selbst machen kann). Aber spätestens nach der Aktion geht das gar nicht. Unfassbar.
Die Spammerei hat sich mittlerweile erledigt http://jr849.de/allgemein/1-800-no-thanks/ ;)
 
Oben