• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Ekelcaches

TeamAdolzfurt

Geomaster
Ein kurzer Blick in das Profil des Owners erklärt manches. 48 gefundene Caches, ein erheblicher Teil davon Teil eines Powertrails. Was erwartest Du?

MaJa
 
Sorry, aber ich hab nicht gerne Vorurteile, aber hier spricht ja schon die Rechtschreibung und der Nickname davon, wes Geistes Kind der Owner ist.

Und gerade sehe ich, der Owner ist ein Kind...
 
A

Anonymous

Guest
Ist doch alles egal. Die Geier werden trotzdem hinrennen und das Ding suchen. Gibt ja immerhin einen Punkt.
 

cahhi

Geowizard
Interessant, dass zwei Leute schon 1* bei GCVote vergeben haben, obwohl noch niemand die Ecke geschweige denn die Dose gesehen zu haben scheint...

Mit einem Kurzlisting "hier war noch keiner, daher hab ich hier meinen ersten Cach hingelegt" wäre das dem Owner nicht passiert...
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Dass es gewisse Probleme mit der richtigen Schreibweise von Catch gibt, gut,
das ist unfein und zeugt von wenig Interesse, aber da kann man drüber hinwegsehen.
Aber ich darf doch als Sucher wohl erwarten, dass der Owner sich auch mal Gedanken darüber macht, dass der Cache auch mal angefasst wird?

Edith: Unsere lokale FTF-Truppe hat schon zugeschlagen, damit ist der Regelbetrieb wohl eröffnet.
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
SBA bringt nichts, formal ist ja alles in Ordnung - ich könnte in einen rohen Fisch ein Logbuch reinlegen, außen den GC-Code aufbringen und den irgendwo ablegen, wäre auch in Ordnung.
 

adorfer

Geoguru
Ich verstehe nicht, warum ihr den Owner hier niederzumachen versucht.

Akzeptiert doch einfach, dass es Neigungen und Vorlieben auch "abseits des vermeintlichen Mainstreams" gibt. So wie es Crossdresser, SM-Fetischisten und Sodomisten gibt, stehen andere eben auf Natursekt und Kaviarspiele.
Das ist doch alles nur eine Frage des gegenseitigen Einverständnisses.
Wikipedia-Regel dazu ist "'Pfui' ist kein Löschgrund".
Meins ist's ja auch nicht, aber wenn ein Owner schon im Listing sagt, was "dort dem Sucher geboten wird", dann kann man sich doch frei entscheiden, ob man da Spaß dran hat oder nicht.
Wie heisst es immer so schön: Man muss nicht jeden Cache machen!
 

Die Baumanns

Geowizard
Wird hier mal wieder nur per Cachebeschreibung jemand verurteilt,
hätte jemand seinen Popo dahinbewegt, würde ich den Aufriss ja verstehen,
aber so finde ich das ziemlich arm.

Wenn das wirklich eine Scheißecke ist, okay, aber dafür muss da jemand gewesen sein.

Gruß Guido
 

adorfer

Geoguru
Die Baumanns schrieb:
Wenn das wirklich eine Scheißecke ist, okay, aber dafür muss da jemand gewesen sein.
Ich habe mich schon in genügend Scheissecken wiedergefunden, wo's eben nicht im Listing stand.
Daher finde ich diese Variante "selbst im PQ völlig klar" wesentlich besser. Da weiss ich wenigstens vorher, dass ich dort nicht suchen will.
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Nun gut, den Bildungsauftrag hat der Cache erfüllt, ich wusste bis dato nicht, dass da hingesch*ssen wird.
Und mir geht es auch nicht darum, den Owner 'niederzumachen' , sondern einfach darum, dass unser Hobby immer bizarrere Züge annimmt. Jetzt reicht es wohl nicht mehr, beliebige freie Plätze zu bedosen, jetzt müssen auch noch die P*ssecken zugedost werden, dabei gibt es in der Gegend nun wirklich noch einige schöne, unbedoste Plätze
 

Nadiphan

Geocacher
Vielleicht kann jemand aus der Gegend sich dem Jungcacher mal annehmen und ihm ein paar nette Caches in der Umgebung zeigen. Bisher hat der Nachwuchs hauptsächlich einen Trail und den hier http://coord.info/GC3GZE1 geloggt. Von dem Listing ist es zu seinem Cachebeitrag nicht soo mehr weit .


Viele Grüße,
Nadiphan

edit: Ich habe beide Caches nicht besucht und kann daher nur vom Grundthema des Listing und nicht vom Cache selbst sprechen.
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Bei dem Sieben-Kilo-Teil, das ich auch noch nicht gemacht habe, ist ja noch halbwegs witzig, dass sich der Owner mit der Thematik scheinbar(?) ernsthaft auseinandersetzt - aber es stimmt schon: Das Naturklo lehnt sich niveautechnisch schon an die anderen Caches an
 
OP
MadCatERZ

MadCatERZ

Geoguru
Gut, dann werde ich mich bei Gelegenheit entsprechend einkleiden - Trekkingklamotten müssen auch nicht immer sein ;)
 

donweb

Geocacher
btt: ich finde den Shitstorm, der über diesem Cache ausgekippt wurde, ja ziemlich überflüssig. NA-Logs von Leuten, die nur das (zugegeben peinliche) Listing kennen und ein paar hundert km weg hocken, sind doch total unnötig!

So weit ist es mit der Community also schon, das sieht man ja auch hier.
 
Oben