• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachebeschreibungen zerschossen

OP
T

TKKR

Geoguru
upss,...
Plötzlich ist alles wieder da!
kurz nach 9:00 sah´s so aus:
Weisse Schrift auf weissem Grund.
2162e594-ba2f-414a-8b20-88dfea6168cd.jpg

4 Minuten später, nach ein paar mal Seite aktualisieren wieder so:
364efcbd-a744-40b3-ae5c-3403c2c7dc47.jpg

Das hat sich aber nicht nur auf Cachebeschreibungen von uns ausgewirkt sondern auf viele andere auch. Ich habe zwischen den Anzeigen den Browser nicht geschlossen oder ähnliches... Plötzlich ging´s wieder.

Wer weiss dazu eine Erklärung?
 
OP
T

TKKR

Geoguru
Man sieht´s auf den Sreenshots nicht, aber der untere Teil des Textes und alle Links waren zu sehen. Die Bilder kommen von unterschiedlichen Quellen und Servern...
Egal, Hauptsache es tut wieder.
 
radioscout schrieb:
Und ein noch besseres, wenn man auf Formatierungen verzichtet hat.

Ich kann nur jedermann empfehlen, sofern er bisher auf Formatierungen verzichtet hat, dies schnellstens nachzuholen - zumindest solange er immer noch M$ auf der Festplatte hat ! Oder was meintest Du ? :wink:

Gruß

Michael
 

PHerison

Geowizard
Hier immer noch weisser Text auf weissem Hintergrund. Von "Die alte Reichsstadt..." bis "...Gummistiefel (Arbeits) handschuhe genug Zeit". Link ("Ulm Underground (Warmduscher)") und Warnung ("NIE ALLEINE GEHEN!") sind zu sehen (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5). Im IE funktioniert alles wie es soll.

CSS geprueft?
 

FalconBY

Geocacher
Und ich meine dezent formatierte Cachebeschreibungen lesen sich einfach besser, besonders wenn man in der Natur ist.

Unformatierte Bleiwüsten mag ich eigentlich nicht so gerne, ebensowenig wie Caches, bei denen man sich extra Schriften installieren muss, die sich dann als nicht lesbar herausstellen.

Peter
 

carhu

Geocacher
PHerison schrieb:
Hier immer noch weisser Text auf weissem Hintergrund. Von "Die alte Reichsstadt..." bis "...Gummistiefel (Arbeits) handschuhe genug Zeit". Link ("Ulm Underground (Warmduscher)") und Warnung ("NIE ALLEINE GEHEN!") sind zu sehen (Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5). Im IE funktioniert alles wie es soll.

CSS geprueft?

Bei mir (auch Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.0; de; rv:1.8) Gecko/20051111 Firefox/1.5) geht es nach dem Aufruf der Seite in einem neuen Tab (1.Tab vermackt wie beschrieben, 2.Tab alles OK).

Benutzt du beim FF einen Proxy in dem die vermackte Seite zwischengehalten wird?


Beste Grüße

carhu
 

Gecko-1

Geowizard
Ich denke, die haben bei gc.com irgend was gedreht. Unsere Cachebeschreibung sieht jetzt leider auch öde aus.

Sind Grafiken in Beschreibungen neuerdings bei gc.com verboten. Eine Mitteilung wäre dann wohl angebracht.
 
Oben