• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuling- Möglichkeiten, Cachebeschreibungen zu speichern

pilkfan

Geocacher
Hallo erst einmal ans Forum.

Ich bin neu im Forum und habe folgende Frage:

Wenn ich, wie jetzt über Sylvester, verreise und dort einige Caches suchen möchte, drucke ich mir immer alle Beschreibungen einzeln aus, welches viel Arbeit und noch mehr Papier erzeugt.
Gibt es die Möglichkeit, alle Koordinaten (z.B. 30 km im Umkreis des Urlaubsortes) ins Garmin-Format zu laden und alle Beschreibungen downzuloaden und z.B. auf den Palm zu transferieren?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

MfG

Pilkfan
 

emzett

Geocacher
Schaue mal hier,
http://www.geocache-forum.de/viewtopic.php?t=1410

bestimmt findest Du auch noch mehr Informationen im Subforum PPC, Palm und PDA.
 
Oben