• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

BETA-Tester gesucht.

chouchous

Geonewbie
Hallo!
Ich bin gerade dabei einen "high-tech" GC in der Innenstadt von Mannheim zu legen. Dafür suche ich BETA-Tester, die gerne auch mit Smartphones losziehen. Idealerweise kennst du dich auch mit php oder Javascript aus, muss aber nicht sein.
Interessant wären auch Leute die noch wenig Erfahrung mit Tech-Caches haben.....

Zeitraum in den nächsten Wochen.

Wer mag kann hier posten, besser mir eine mail schreiben an gc at schlapbe.de

Ich freue mich auf Meldungen!
 

Horrorheinz

Geocacher
Hallo,

ich bin in der Woche 25.-29.06. in Mannheim. Habe ein Smartphone, mit dem ich aber noch nie gecacht habe, GPS-Gerät ist einfach genauer. Weiß zwar auch nicht. was ein "Tech-Cache" ist, aber z.B. BND vs. Vevak fällt für mich drunter. Oder die Sachen von Mystphi.
Php und Javascript hab ich keine Ahnung von, aber es geht ja wohl ums Cachen und nicht ums Programmieren...
Kannst ja mal mein Profil anschauen und dann können wir mal mailen, phonen oder so...
Ach so, genaue Zeit kann ich noch nicht sagen, da meine Frau im Krankenhaus liegt und der kleine Horrorheinz dann auch da ist. :p Aber den Betatest soll ich wohl alleine ausprobieren, oder?

Horrorheinz
 
Oben