• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Sprachmodul für technische Maikäfer

Jaquelinchen

Geocacher
Im Grunde steht es schon in der Überschrift. Ich suche ein Sprachmodul auf das man 10 - 20 Sekunden Text draufsprechen kann und das dann den Text wieder abspielt. Am besten wäre eins mit Lichtsteuerung. Das Modul wird in einer verschlossenen Kiste untergebracht und wenn man sie öffnet fällt Licht rein und das Modul spricht.
Die wichtigen Punkte:
1. Es sollte nicht so teuer sein ( < 25 EUR).
2. Noch wichtiger: Es sollte schon fertig sein. Mit Platinen löten usw. hab ich nichts am Hut, da hab ich zwei linke Hände nur mit Daumen dran. Und im Unterforum Elektronik könnten sie genausogut chinesisch schreiben, da versteh ich kein Wort.
3. Es sollte den Einsatz in einem Cache ein Weilchen überstehen.

Also, hat jemand einen heißen Tipp wo ich sowas bekomme? Oder könnte mir jemand gegen Entgelt das basteln was ich suche?

Liebe Grüße Jaquelinchen
 

Team Pringles

Geonewbie
Wir haben auch ein Voicemodul bei cachestation.de gefunden und sind absolut zufrieden. Preis - Leistungsverhältnis ist auch fair. Den All-Wetter Test hat es auch gut überstanden und konnte überzeugen. Allerdings sollte man immer die passenden Batterien zu Hause haben, denn unverhofft kommt oft ;).
Mit der Apple Software lässt sich das Voicemodul nicht bespielen, mit Windows ging es ohne Probleme. Aber vielleicht hat sich das mittlerweile ja auch schon wieder geändert.

Gruß Team Pringles
 

Bastei

Geocacher
Hab Dir eine PN zu folgendem Modul geschickt: http://www.pearl.de/a-PE5897-5406.shtml
Das habe ich noch hier liegen. Hat hier jemand damit schon Erfahrungen gesammelt?

Sollte zumindest so verbaut werden, dass der erste Cacher nicht gleich die Nachricht löscht ;-)
Gruß Bastei
 
Oben