Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Thermoskanne in Zement

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Benutzeravatar
rolf39
Geowizard
Beiträge: 1009
Registriert: Mo 5. Jul 2010, 20:11
Wohnort: 23795 Bad Segeberg
Kontaktdaten:

Re: Thermoskanne in Zement

Beitrag von rolf39 »

Der Cache ist freigeschaltet!
Bild
GPSmap 62 - Nüvi 1390T
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13357
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Thermoskanne in Zement

Beitrag von moenk »

Alles schick:
Bild
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Thermoskanne in Zement

Beitrag von Börkumer »

schock mich doch nicht so :D

derzeit ist leider nur ein Tradijäger auf der Insel unterwegs und meine beiden aktiven Kollegen haben entweder keine Lust, oder keine Zeit.
Bild
Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Thermoskanne in Zement

Beitrag von Börkumer »

ich wurde noch nach einem Foto am Einsatzort gefragt, nach zwei vergeblichen Versuchen meinerseits an die Dose zu kommen, hier ein Suchbild für die Allgemeinheit.

Bild

Ich bekomme es leider nicht auf unseren eigenen Imagehoster, brauche wohl ne neue Kameraapp, hoffe der hier hält was er verspricht.
Bild
Benutzeravatar
Mama Muh
Geowizard
Beiträge: 1825
Registriert: Mo 20. Dez 2010, 12:05
Wohnort: 22175 Hamburg

Re: Thermoskanne in Zement

Beitrag von Mama Muh »

Danke!
Mein Mann mochte vor 40 Jahren nicht den Milchreis auf Deiner Insel und deshalb durfte ich sie nicht in unsere Radtour dieses Jahr einbinden. Aber nun habe ich ja das Insel-Highlight trotzdem bewundern dürfen!
GeMUHtlich cachen
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 24860
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Thermoskanne in Zement

Beitrag von radioscout »

Börkumer hat geschrieben: hier ein Suchbild für die Allgemeinheit.
Found it!
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)
Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Thermoskanne in Zement

Beitrag von Börkumer »

Mama Muh hat geschrieben:Danke!
Mein Mann mochte vor 40 Jahren nicht den Milchreis auf Deiner Insel und deshalb durfte ich sie nicht in unsere Radtour dieses Jahr einbinden. Aber nun habe ich ja das Insel-Highlight trotzdem bewundern dürfen!
und das bei unseren wunderbar ausgebauten, 150 Kilometern Radwegen - tz. Frag mal wo er schlechten Milchreis bekommen hat, ich empfehle dann anderen für zukünftige Besuche. Im Zweifelsfall kommen aber eh alle von Rewe/Citti/Pott. :D
radioscout hat geschrieben: Found it!
mit dem erstem Betatester habe ich im übrigen selbst nur mit Hilfe meines GPSr die Dose wiederfinden können, daher habe ich noch einen versteckten Spoiler im Listing hinterlegt.
Bild
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13357
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Thermoskanne in Zement

Beitrag von moenk »

Börkumer hat geschrieben:Ich bekomme es leider nicht auf unseren eigenen Imagehoster, brauche wohl ne neue Kameraapp, hoffe der hier hält was er verspricht.
Sehr schön, das ist das Ding mit dem Knubbel?
Als Imagehoster empfehle ich: http://imgur.com/ - besonders wegen der Tools dazu: http://imgur.com/apps
Suchst Du noch oder loggst Du schon?
Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Thermoskanne in Zement

Beitrag von Börkumer »

wir haben unseren eigenen unter http://images.gamefuture.de/ laufen, schlicht und einfach, kein Schnickschnack. Aber die Fotos meines neuen Smartphones nimmt das Dingen sogar trotz Umwandlung in PNG nicht. Der Entwickler hat leider sein Projekt adacta gelegt und will/kann auch nicht helfen.
Bild
Benutzeravatar
Börkumer
Geoguru
Beiträge: 3116
Registriert: Di 24. Apr 2012, 17:29
Wohnort: Nordseeinsel Borkum

Re: Thermoskanne in Zement

Beitrag von Börkumer »

um das Thema nun mal endlich in trockene Tücher bringen zu können, die ersten 3 Found-Logs sind da, direkt auch 3 Favoritenpunkte erhalten, einen besseren Start kann man in dieser Hinsicht wohl kaum hinlegen.
Bild
Antworten