• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cache's bei GC suchen

exxxe

Geocacher
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie man bei GC.com in einem Radius um eine bestimmte Koordinate oder Ort oder PLZ alle Cache anzeigen kann?

Vorher war das bei GC.de (als alles noch angezeigt wurde) einfach: Ich fahr in diese Ecke und man hat gesehen was es dort an Caches gibt.

Ich danke für die Antworten schonmal im Voraus.
 
OP
exxxe

exxxe

Geocacher
Hallo Lakritz,
danke für die schnelle Hilfe.

die Suche mit latitude/longitude format werd ich mal versuchen....
Die PLZ-Suche oben hab ich übersehen. :shock: :)

Ach früher war alles einfacher...... :roll:
 

fetzz

Geocacher
Ich finde die Möglichkeit alle Caches bei Google Earth anzeigen lassen sehr hilfreich.Leider kann man dort keinerlei Filter(anzeigen lassen,welcher Cache neu ist oder welchen man gefunden hat) einstellen/ändern.
Der Link befindet sich unten rechts,wenn man sich bei gc.com einloggt.Ich hab ihn einfach mal rausgezogen:
Google Earth Geocaches (LogIn erforderlich)
Aber nicht runterladen und dann einfügen,sondern einfach öffnen,das Programm fügt es dann ein und fragt einen beim Schließen ob man es speichern möchte.Es speichert es dann automatisch so,dass er sich die neuen Caches lädt.
Google Earth bekommst du hier.
Es ist in der einfachen Version Freeware.

fetzz
 

geometer42

Geomaster
Der Cacheatlas verträgt sich bei mir nicht mit Firefox 1.5:

Interner Anwendungsfehler
Zugriffsverletzung bei Adresse 01A22250 in Modul 'ca.dll'. Schreiben von Adresse 77BB4138
 

radioscout

Geoking
Wer Filterfunktionen nutzen will, sollte PQs nutzen. Dort gibt es bereits viele Filterfunktionen und weitere Filtermöglichkeiten bietet GSAK.
 
Oben