• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Was gefällt euch besser?

Was gefällt euch besser?

  • wenn caches eher einfach gestrickt sind und man die Tüte, unterm obligaten Wurzelstock, auf jeden Fa

    Stimmen: 0 0,0%
  • oder wenn der Cache knackig ist, sich raffiniert zu verbergen weiß und man richtig beißen muss, auch

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
A

Anonymous

Guest
Was gefällt euch besser?
wenn caches eher einfach gestrickt sind und man die Tüte, unterm obligaten Wurzelstock, auf jeden Fall findet

oder wenn der Cache knackig ist, sich raffiniert zu verbergen weiß und man richtig beißen muss, auch schon mal erst in zweiten dritten Anlauf final fündig wird.
 

Gagravarr

Geomaster
Mal wieder eine Umfrage mit zu wenig Antwortmöglichkeiten.

Mir gefällt beides, es muss nur richtig gekennzeichnet sein.

Die einfachen für den kleiner Hunger zwischendurch, die knackigen in nicht allzuweiter Entfernung, so daß man es auch mehrmals versuchen kann, ohne einen Tanklaster zu brauchen.
 

Berndte

Geocacher
... das wichtigste für mich sind absolut korrekte und zweifellose Angaben.
Bei meinen letzten Spaziergängen stimmten WP nicht, oder es gab mehrere Lösungen. Echt blöd, wenn man dann schon zig km durch die Pampa gelatscht ist!

Ansonsten kann die Aufgabe ruhig knifflig sein, aber auch eindeutig zu lösen. Irgendwie ist das doch blöd, wenn man erstmal rausbekommen muss, die die Frage denn überhaupt lautet.
 

Lakritz

Geowizard
Ich finde einfache Caches am besten. Und der Hint sollte mich sofort zum Versteck führen, damit ich nicht unnötig suchen muss. :D
 
OP
A

Anonymous

Guest
Gagravarr schrieb:
Mal wieder eine Umfrage mit zu wenig Antwortmöglichkeiten.

Mir gefällt beides, es muss nur richtig gekennzeichnet sein..

Was gefällt euch BESSER war die Frage....

meint wovon sollte es mehr Caches geben..

die schnellen hin und mit für die Statistik oder mehr an dem man zu knabbern hat.....

denke von den small caches an Aussichtspunkten und einfach hinterm nächsten Busch gibt es doch schon genug, oder?
 

Windi

Geoguru
Lieber schön schwer. Mit knackigem Gelände und deftigen Rätseln.
Wenn die Familie dabei ist oder wenn ich geschäftlich unterwegs bin und dabei einen Cache hebe darfs (bzw. sollte) es auch leichtere Kost sein.
 

LStrike

Geocacher
Öhm, wie meine Oma schon immer zu sagen pflegte: "Der goldene Mittelweg" ;)

Ich mag keine Caches, bei denen ich in die Nähe komme und schon sehe 'Aha, da isser bestimmt'. Andererseits möchte ich dann schon ein kleines Erfolgserlebnis haben und nicht fluchenderweise wieder abziehen.

Also, nicht zu leicht und nicht zu schwer.
 
Oben