• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neueinsteiger der bessere Geocacher?

Rhönwanderer

Geocacher
Ich habe mal gelesen, Neueinsteiger des Geocachings seien die besseren Geocacher, weil sie noch jeden Cache wie ein rohes Ei behandelten, sich noch jede Menge Zeit ließen für den Log und die Regeln noch erfurchtsvoll befolgten.

Seht ihr das auch so?
 
A

Anonymous

Guest
Ich denke, bei Neueinsteigern und alten Hasen gibt es viele super Leute und noch mehr Menschen, die nicht so toll sind. ;-)
 

pl1lkm

Geowizard
Hallo,

Nein das kann man so nicht behaupten. Neu oder schon länger dabei . . . . . . . wer sich mühe gibt der passt auf die Dose auf, ist behutsam und schreibt ordentliche Logs, bekommt dafür aber nicht so viele Funde pro Zeiteinheit zusammen. Wenn ich allerdings 50 bis 100 Funde am Tag machen möchte dann . . . . . . Ich glaube den Rest kannst dir zusammenreimen.

Gruß Robert
 

quercus

Geowizard
ich hatte mal die theorie, dass frauen die besseren cacher sind.
denke ich nach diversen tampons in caches nicht mehr :D

als owner denke ich heute, gute cacher sind so selten/häufig wie gute caches ...
 

Nigel983

Geocacher
Ich denke, dass das mit der grundsätzlichen Ansicht über den Umgang mit fremden Dingen zusammen hängt und somit auf die Erziehung zurückzuführen ist.
 

Smileyobrien

Geocacher
Neueinsteiger gehen vielleicht wie Kinder heran. Und freuen sich eben einfach... Alte haben alles schon mal gesehen. Mein erstes Vogelhäuschen fand ich sooo toll...!

Helfen Tampons vielleicht die Dose trocken zu halten? Irgendeinen Grund muss es ja geben...
 
Oben