Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Ältester aktiver Cache Deutschlands

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Antworten
Rhönwanderer
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Sa 18. Jun 2011, 13:05

Ältester aktiver Cache Deutschlands

Beitrag von Rhönwanderer » Di 6. Aug 2013, 23:04

Hi Leute,

ohne gleich eine neue Pilgerstätte schaffen zu wollen:Welcher ist aktuell der älteste aktive Cache in Deutschland. GC77/First Germany ist ja vor geraumer Zeit archiviert worden.

Ohne Wachs

Rhönwanderer

Werbung:
Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 23929
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Re: Ältester aktiver Cache Deutschlands

Beitrag von radioscout » Di 6. Aug 2013, 23:36

Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

FledermausSheriff
Geowizard
Beiträge: 1515
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Rheingau

Re: Ältester aktiver Cache Deutschlands

Beitrag von FledermausSheriff » Di 6. Aug 2013, 23:41

no risc no fun! - Bei mir läuft...

Benutzeravatar
BlueGerbil
Geowizard
Beiträge: 2382
Registriert: So 12. Dez 2004, 22:12
Kontaktdaten:

Re: Ältester aktiver Cache Deutschlands

Beitrag von BlueGerbil » Mi 7. Aug 2013, 11:00

FledermausSheriff hat geschrieben:http://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OCF3F7 :D
Veröffentlicht am: 18. März 2013
Wer die Frage des Thread-Erstellers verstanden hat, wird kaum diese Antwort geben.

flopp
Geomaster
Beiträge: 615
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 21:42
Ingress: Enlightened
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ältester aktiver Cache Deutschlands

Beitrag von flopp » Mi 7. Aug 2013, 11:33

BlueGerbil hat geschrieben: Wer die Frage des Thread-Erstellers verstanden hat, wird kaum diese Antwort geben.
Wer den Titel des verlinkten Caches gelesen hat, wird erkennen, dass sich diese Antwort auf die Schlüsselwörter "GC77" und "Pilgerstätte" bezieht.

FledermausSheriff
Geowizard
Beiträge: 1515
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Rheingau

Re: Ältester aktiver Cache Deutschlands

Beitrag von FledermausSheriff » Mi 7. Aug 2013, 12:26

+1 :D
no risc no fun! - Bei mir läuft...

Guido-30
Geowizard
Beiträge: 1547
Registriert: Mo 7. Nov 2005, 09:22
Wohnort: Salzgitter

Re: Ältester aktiver Cache Deutschlands

Beitrag von Guido-30 » Mi 7. Aug 2013, 17:32

An die Leute, die die letzten Beiträge geschrieben haben: Würdet ihr bitte noch mal die Überschrift (und bei Missverständnis den ersten Beitrag) dieses Threads durchlesen?

flopp
Geomaster
Beiträge: 615
Registriert: Mo 21. Jul 2008, 21:42
Ingress: Enlightened
Wohnort: 79117 Freiburg
Kontaktdaten:

Re: Ältester aktiver Cache Deutschlands

Beitrag von flopp » Mi 7. Aug 2013, 17:55

Guido-30 hat geschrieben:An die Leute, die die letzten Beiträge geschrieben haben: Würdet ihr bitte noch mal die Überschrift (und bei Missverständnis den ersten Beitrag) dieses Threads durchlesen?
Die Fragestellung wurde doch mit der ersten Antwort von radioscout kurz und präzise gelöst. Der Threaderöffner ist damit sicher mehr als zufrieden und alle danach Antwortenden werden das sicherlich verstanden haben. Wozu also die Aufregung wegen ein paar nachfolgenden Spaß-Beiträgen?

Benutzeravatar
rs-sepl
Geowizard
Beiträge: 1344
Registriert: Di 10. Feb 2009, 10:02

Re: Ältester aktiver Cache Deutschlands

Beitrag von rs-sepl » Mi 7. Aug 2013, 22:11

Was ist denn hier für eine Spasslsoe Stimmung. :D

FledermausSheriff
Geowizard
Beiträge: 1515
Registriert: Mi 6. Feb 2013, 12:29
Wohnort: Rheingau

Re: Ältester aktiver Cache Deutschlands

Beitrag von FledermausSheriff » Mi 7. Aug 2013, 23:12

rs-sepl hat geschrieben:Was ist denn hier für eine Spasslsoe Stimmung. :D
Das lässt sich doch mit der Hymne der MCC`s ändern :lachtot:

http://www.youtube.com/watch?v=edK6Py7vXRc
no risc no fun! - Bei mir läuft...

Antworten