• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Largecache - euer Größter

Svotti

Geocacher
Hi Leutz,
mich hat schon immer mal interessiert, was es so für "Übergrößen" als Cachedosen gibt.
Habt ihr vielleicht Fotos von euern größten gefundenen Caches?

Viele Grüße, Svotti!
 

radioscout

Geoking
XXL Landkarten, Bücher und CD-ROM Cache
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gc671f
Das war ein absolut genialer Cache. Leider gemuggelt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
A

Anonymous

Guest
radioscout schrieb:
XXL Landkarten, Bücher und CD-ROM Cache
...
den fand ich auch klasse. besonders nach neuschnee. 8)
nicht einfach war der "grunewaldschtz" nach tagen mit frost.
1027094_200.jpg


happy hunting.
 
A

Anonymous

Guest
Ja, genau so war der "versteckt". Wenn man etwas weiter ab von der Zivilisation ist, dann geht das Terrain hoch und die Difficulty runter.

Es handelt sich dabei um 5Gallon-Farbeimer.

treecache.jpg

[/img]
 

arbalo

Geomaster
radioscout schrieb:
XXL Landkarten, Bücher und CD-ROM Cache
http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?wp=gc671f
Das war ein absolut genialer Cache. Leider gemuggelt. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

ist nur die frage ob das richtige muggel waren oder cacher-muggel.
oder weiss man inzwischen näheres :?:

zurück zum thema, mein c. eisenbahnromantik in der eifel ist auch nicht gerade klein..............
 

Kite Guy

Geocacher
Also beim Ratinger Schwerpunkt hatte ich Munkisten bestellt und nicht auf die Größe geachtet :oops:

6e561f06-ad31-4ba5-b349-cfb5895cd428.jpg


Wer Blinki kennt weiß wie groß die Box ist :)
 

GeoFaex

Geowizard
Moin!

Einer meiner ersten und der grösste der schon ausgelegt ist, ist ein Farbeimer in 13,5l Sondergrösse:

cachebox2.jpg


Habe auch schon seit längerem je ein 40l & 60l Fass und ne 1,5m lange Munitionsbox. Aber ich finde absolut kein sicheres Versteck dafür :oops:


radioscout schrieb:
Das Unten ist wahrscheinlich der größte Cache in .de.
Das ist doch auch nur ein normaler Cache der in einem Raum steht!? Seit wann wird da der Raum zur Cachegrösse dazuzählt? Dann wären die Underground und Bunkercaches um einiges grösser.

Ich glaub ich hab da ne nette Idee für ein Geocaching T-Shirt: "Vorsicht, meiner ist 70m lang!" :lol:

cachebox1.jpg


Gruß,
GeoFaex
 

Taximuckel

Geowizard
GeoFaex schrieb:
Habe auch schon seit längerem je ein 40l & 60l Fass und ne 1,5m lange Munitionsbox. Aber ich finde absolut kein sicheres Versteck dafür :oops:
Auch Moin,

mein "Fässchen" hat ca. 75l Inhalt... :roll: Das haben wir einfach eingebuddelt, so daß nur der Deckel rausschaut. Den kann man dann auch leicht tarnen.

Gruß

Dirk
 

JeeperMTJ

Geomaster
Das war definitiv die größte Box, Flag Munitionskiste :lol:

69bf8675-e6aa-4860-9ef5-401e396cf410.jpg


d3d11bef-474c-4827-96b3-0e50c0c0af3d.jpg


Mission 9 - Tunnel of light
http://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=240b250c-ddb8-4480-a2ae-5e941b4ff0f6
 
Oben