Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Caches mit dem gleichen Thema sind doch nicht erlaubt?

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

petit_miner
Geocacher
Beiträge: 65
Registriert: Mo 4. Feb 2013, 16:20

Re: Caches mit dem gleichen Thema sind doch nicht erlaubt?

Beitrag von petit_miner »

Heute hat er sich aufgereget weil ich seinen dritten Fund gelöscht habe und seinen Nutzernamen angezweifelt habe. (http://coord.info/GC3YTA0)
Bild
mickey2010
Geocacher
Beiträge: 198
Registriert: Sa 1. Jan 2011, 18:36

Re: Caches mit dem gleichen Thema sind doch nicht erlaubt?

Beitrag von mickey2010 »

Ich habe zwar irgendwann aufgehört hier weiter mit zu lesen, aber jetzt kann ich mich nicht zurückhalten.

Erst bescherst du dich, das jemand deine Caches kopiert und jetzt willst du noch den Leuten, die deine Caches logen, vorschreiben, wie sie sich nennen und ihren Nickname schreiben.

Ich finde dein Verhalten nicht nett. Vergiss nicht, wer im Logbuch steht, darf online logen, wie er heisst, ist völlig egal.

Aber du darfst gern so weiter machen, dann darfst du für dich allein weiterspielen.
Benutzeravatar
Eric
Geomaster
Beiträge: 411
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:09

Re: Caches mit dem gleichen Thema sind doch nicht erlaubt?

Beitrag von Eric »

Geloggt hat er doch am 16. Juni schon.
Gruß Eric
Benutzeravatar
UF aus LD
Geowizard
Beiträge: 2385
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 11:14
Wohnort: 76829 Landau in der Pfalz (Stallhasenhausen)

Re: Caches mit dem gleichen Thema sind doch nicht erlaubt?

Beitrag von UF aus LD »

@petit_miner

Merkst du eigentlich noch was? Sicher jeder blamiert sich so gut er es kann, aber du bis seit langem der Beste, Kompliment!
Gruß aus der Pfalz
Uwe

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)
HansHafen
Geowizard
Beiträge: 1679
Registriert: Do 16. Jun 2011, 22:32

Re: Caches mit dem gleichen Thema sind doch nicht erlaubt?

Beitrag von HansHafen »

Peinlich auch, gar nicht nett und vielleicht auch hier nicht erlaubt:

Fremde eMails veröffentlichen - das geht mal gar nicht. Solange der Absender nicht explizit sein Einverständnis dazu gibt, ist das eine riesen Sauerrei!

BG
HansHafen
justme75
Geocacher
Beiträge: 147
Registriert: Mi 24. Feb 2010, 23:50
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Caches mit dem gleichen Thema sind doch nicht erlaubt?

Beitrag von justme75 »

petit_miner hat geschrieben:Heute hat er sich aufgereget weil ich seinen dritten Fund gelöscht habe und seinen Nutzernamen angezweifelt habe. (http://coord.info/GC3YTA0)
War berechtigte Logs zu löschen nicht einer der schnellsten Wege, den exklusiven Status eines Locked Member zu erreichen?

@petit_miner Wenn ich Du wäre würde ich mich jetzt ganz schnell bei TheGeocachteam entschuldigen und deine beiden blödsinnigen Lösch-Logs entfernen, bevor die entsprechende Meldung beim Reviewer (oder auch gleich bei Appeals) landet - und vor weiteren derartig dämlichen Aktionen mir mal die AGB der von Dir gewählten Geocaching-Plattform etwas genauer durchlesen.

Kopfschüttelnde Grüße,
justme
There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...
Benutzeravatar
Robin888
Geomaster
Beiträge: 777
Registriert: Fr 4. Jan 2008, 19:03
Wohnort: Lübeck

Re: Caches mit dem gleichen Thema sind doch nicht erlaubt?

Beitrag von Robin888 »

Ähm, nur um das klarzustellen: "TheGeocachTeam" hatte mind. zwei Caches mehrfach[b/] geloggt. Einen Log pro Cache hat petit_miner stehenlassen. Dadurch hat sich TheGeoCachTeams Punktzahl glaube ich etwa halbiert.
Aber wenn tatsächlich schon der dritte Fundlog eintrudelte (zwei hatte ich selbst gesehen), dann ist die Löschung in meinen Augen durchaus nachvollziehbar. (Auch, wenn ich nicht weiß, was Groundspeaks Idee ist, wie oft mein einen Cache online loggen darf...)

Also immer schön bei den Fakten bleiben. ;-)

Robin(888)
Achtung: Geocaching könnte eventuell gesunden Menschenverstand voraussetzen!
Benutzeravatar
eifriger Leser
Geomaster
Beiträge: 916
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 19:14

Re: Caches mit dem gleichen Thema sind doch nicht erlaubt?

Beitrag von eifriger Leser »

Robin888 hat geschrieben:Ähm, nur um das klarzustellen: "TheGeocachTeam" hatte mind. zwei Caches mehrfach[b/] geloggt. Einen Log pro Cache hat petit_miner stehenlassen. Dadurch hat sich TheGeoCachTeams Punktzahl glaube ich etwa halbiert.
Aber wenn tatsächlich schon der dritte Fundlog eintrudelte (zwei hatte ich selbst gesehen), dann ist die Löschung in meinen Augen durchaus nachvollziehbar. (Auch, wenn ich nicht weiß, was Groundspeaks Idee ist, wie oft mein einen Cache online loggen darf...)

Also immer schön bei den Fakten bleiben. ;-)

Robin(888)


Vielleicht haben sie 3x gesucht und sich jedes mal ins Logbuch eingetragen - dann wär's rechtens 3x online zu loggen. :D
Eine Diskussion ist oft genug Brainstorming ohne Brain.
© Erhard Blanck (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler
Thaliomee
Geowizard
Beiträge: 2092
Registriert: Fr 24. Okt 2008, 09:52

Re: Caches mit dem gleichen Thema sind doch nicht erlaubt?

Beitrag von Thaliomee »

Robin888 hat geschrieben:Ähm, nur um das klarzustellen: "TheGeocachTeam" hatte mind. zwei Caches mehrfach[b/] geloggt. Einen Log pro Cache hat petit_miner stehenlassen. Dadurch hat sich TheGeoCachTeams Punktzahl glaube ich etwa halbiert.

Ich bin nicht sicher ob ein owner Doppellogs löschen darf - ich glaube nicht. In der Statistik ist jedenfalls von GS vorgesehen, dass die Zahl der Funde und die Zahl der unterschiedlichen Dosen nicht gleich ist!

Und entweder habe ich was verpasst oder jemand anders: Seit wann haben Geocaches ein Thema? :shocked:
Antworten