Seite 1 von 4

Caches mit dem gleichen Thema sind doch nicht erlaubt?

Verfasst: Sa 17. Aug 2013, 19:06
von petit_miner
Hallo Communtiy,
ich hatte Heute einen Spezialfall.
Ein kompletter Neuling, ja wir waren alle mal neu und haben uns bei Mysterys gewundert wieso sie im Wasser liegen :D .
Auf dem Weg zu meinem Cache Kreuzweg mit wunderbarer Aussicht und Mugglefreier Gegend nur zu empfehlen. http://coord.info/GC46Z80 (Siehe Letzer Log)
Der will wirklich einen Mini PT anlegen. :kopfwand:
Ich hoffe mal er hat die Tarnung wiederhergestellt.
So nun meine Frage:
Caches mit dem gleichen Thema sind doch nicht erlaubt, oder?
Wenn ja direkt ein NA :D
Danje schon im voraus

Re: Neuling legt weitere Caches in meine Nähe

Verfasst: Sa 17. Aug 2013, 19:15
von maierkurt
Newbie hat geschrieben:Habe gleich mal auf der Strecke dahin noch 2 Caches hingesetzzt
Keine Ahnung, welche Strecke er jetzt genau meint. Wenn er die 160m einhält ist doch alles im Lack.

Re: Neuling legt weitere Caches in meine Nähe

Verfasst: Sa 17. Aug 2013, 19:15
von Börkumer
Interpretierst du gerade etwas sehr viel in einen Log? :lachtot:

Re: Neuling legt weitere Caches in meine Nähe

Verfasst: Sa 17. Aug 2013, 19:19
von petit_miner
Kann sein :roll:
Ich will nur keinen Mini pt da rum liegen haben.
Sind Caches mit dem gleichen Thema nicht einen Na wert?
Oder verboten?

Re: Neuling legt weitere Caches in meine Nähe

Verfasst: Sa 17. Aug 2013, 19:22
von Börkumer
warum sollten sie und woher möchtest du wissen was TheGeocachTeam (toller Nick ^^) gelegt hat? :???:

Re: Neuling legt weitere Caches in meine Nähe

Verfasst: Sa 17. Aug 2013, 19:24
von Eric
Das er Caches mit dem gleichen Thema legen will, kann ich in dem Log nicht erkennen. Mini-PT bei 2 Dosen?

Re: Neuling legt weitere Caches in meine Nähe

Verfasst: Sa 17. Aug 2013, 19:26
von petit_miner
Ja hast recht
hab nur sorgen um meine Dose :D

Re: Neuling legt weitere Caches in meine Nähe

Verfasst: Sa 17. Aug 2013, 19:34
von moenk
Dosen mit gleichem Thema sind kein Problem. Es gibt Themen wie "Gotteshäuser" die sogar ganze Serien geworden sind.

Re: Caches mit dem gleichen Thema sind doch nicht erlaubt?

Verfasst: Sa 17. Aug 2013, 19:38
von Lindencacher
Nein, Caches mit dem gleichen Thema sind verboten. ich bin grade dabei, eine Liste aller Leitplankentradis Deutschlands zu erstellen, von denen ich dann alle außer dem Ältesten archivieren lasse.

Wenn das erledigt ist, kommen die Verkehrsschilder dran. Muahaha... :lachtot:

Re: Caches mit dem gleichen Thema sind doch nicht erlaubt?

Verfasst: Sa 17. Aug 2013, 19:41
von petit_miner
Gotteshäuser Caches meine ich nicht.
Wie ZB. Es gibt mehrere Harry Potter Rätsel.
Und es gibt sicher mehrere Kreuzweg Caches in Deutschland.
Damit habe ich kein Problem. :D