Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Tradi mit Difficulty >3

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

metatron
Geocacher
Beitrag von metatron »

Mit Werkzeug meinte ich jetzt keine Kletterausrüstung oder sowas.

Sondern, dass man sich vielleicht auch aus Mitteln die man vor Ort findet was machen muss. Entweder durch Stöcke oder Steine oder was weiß ich. Ehrlich gesagt dachte ich an einen Affen der mit einem Stöckchen eine Ameise aus nem Baum holt, als ich diesen Satz geschrieben habe ;).
Bild
AJCrowley
Geomaster
Beitrag von AJCrowley »

teamguzbach.org hat geschrieben:
metatron hat geschrieben:..., Werkzeug benötigt, ...
das wäre auch wieder Terrain (spezielle Ausrüstung - dafür braucht man kein Hirn).

Aber wie wär's mit ner abgeschlossenen Cachebox und die Zahlenkombination bekommt man, wenn man ein Rätsel löst, dass auf der Box steht?
Hirn sehe ich schon bei einigen Cachern als spezielle Ausrüstung an, die zuhause vergessen wurde -> man denke nur an die Abrißbirne des Monats.

Was mir aber so spontan einfällt, wäre das Versteck von Orwisch IV. Das jetzt aber genauer zu beschreiben wäre zu stark gespoilert.
SNOP
Geocacher

Beitrag von SNOP »

Oder auch Froschkönig.
Wir haben zwar noch nicht soviele Caches auf dem Buckel, aber der ist echt klasse, schonmal auf Verdacht auf die Zukunft gesagt. :-)

SNOP
Bild
Marnem
Geomaster
Beitrag von Marnem »

Das Final von Maxvorstadt 1 wäre als Tradi sicher auch ned zu verachten.
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

Ich finde es ist nicht besonders hilfreich Namen von Caches zu posten, von denen man keine weiteren Details nennen kann, weil das ja ein Spoiler wäre.
BumBum

Beitrag von BumBum »

SNOP hat geschrieben:Oder auch Froschkönig.
Wir haben zwar noch nicht soviele Caches auf dem Buckel, aber der ist echt klasse, schonmal auf Verdacht auf die Zukunft gesagt. :-)

SNOP
OOOH NOOOO !!! was habe ich OBEN geschrieben !!! häääh

der Froschkönig wurd schon sooooooo oft von Leuten wie dir erwähnt das ich schon seit monaten weis wo der Final liegt ohne auch nur einen Zeile des caches gelesen zu haben oder zu wissen wo der ist.

Ihr NEWBIES unterlasst doch eeeeendlich mal das nervtötende spoilerlastig labern von cachenamen, es geht um techniken T E C H N I K E N des versteckens.
gilt auch für marnem.....

also war am Wochenende im Baumark, seeehr ergiebig..... :wink:

denke Tradi D>3 stellt vor allem Anspüche an unübliche schwer zu ereichende Localitäten mit hervoragender Tarnung und ungewöhnlichem...... :twisted:
verrate euch schon mal, es wird kein zahlenables Wurzelzieh Kinderwagencache.... :P

Möchte einfach in meiner gegend anspruchsvolle tradis auslegen.....

würde mich ja zu gerne mit euch austauschen aber es läuft hier eben nur auf zig kopien hinaus.....
sportlichen heimbastel cachergruss

@Philipp was is nun mit den DM12?
Starglider
Geoguru

Beitrag von Starglider »

BumBum, ich glaube etwas seröser formulierte Postings deinerseits könnten die Wahrscheinlichkeit produktiver Antworten erhöhen.

Da gibt es diese Sache mit dem Forst und dem Echo...

Andererseits wird dir hier wohl niemand Bauanleitungen für tolle neue Caches liefern. Wer wirklich glaubt, eine gute neue Idee zu haben wird die erstmal selbst realisieren wollen. Du verrätst uns ja auch nicht, welche tollen Ideen dir im Baumarkt kamen :D
º
Geoguru
Beitrag von º »

Du warst doch im Baumarkt - da gibt's bestimmt auch Wasserrohre mit Schraubgewinde :wink: macht auch BumBum

okokokok ich zahl ja schon in die Schlechte-Wortspiel-Kasse
Bild
die-piraten
Geomaster

Beitrag von die-piraten »

Starglider hat geschrieben:BumBum, ich glaube etwas seröser formulierte Postings deinerseits könnten die Wahrscheinlichkeit produktiver Antworten erhöhen....
JJJJJJa! Wie wahr....
Bild

Ich brauch einen Uhrenbeweger!
º
Geoguru
Beitrag von º »

Starglider hat geschrieben:BumBum (...) seröser formulierte Postings
Das ist'n Scherz, oder?
Bild
Antworten