• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Einstelldauer eines neuen Cache`s?

Sir Hugo

Geomaster
ab 15 Minuten... je nachdem, ob Du von Anfang an alle Angaben korrekt eingegeben hast, oder ob es Rückfragen vom Approver gibt. "Einfache" tradis gehen ziemlich schnell, umfangreiche multis dauern etwas länger.
 

Windi

Geoguru
Und dann kommt es natürlich darauf an ob einer von den Approvern gerade wach ist und vor dem Computer sitzt.
Wenn man einen Cache um 2 Uhr morgens einstellt kann es natürlich ein paar Stunden dauern bis er approved wird.
 
A

Anonymous

Guest
geometer42 schrieb:
… ...und Leute, die imThread-Titel keine Apostrophe benutzen. :wink:
… und leute, die statt eines deppenapostrophs einen akzent auf leerzeichen verwenden, müssen noch länger warten. 8)

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

Hubatt

Geomaster
º schrieb:
Überflüssige Bindestriche sollen auch schon zu Verzögerungen geführt haben.

"Thread-Titel" ist aber die korrekte deutsche Schreibung, wenn ich bei Konrad richtig geguckt hab'... :mrgreen:

Edit:
Nagut, ist ne Kann-Regelung zur Verbesserung der Lesbarkeit.
 
OP
G

Geodreieck

Geocacher
Juhuu, :D

mein Cache ist drin. Hatte noch ein paar Schwierigkeiten mit den Wege Punkte gehabt wegen der neuen Option..

Aber wie kann ich meinen hier:

http://www.cachetreff.de/cacheplz/main.aspx?plz=66955&submit=OK%21


entdecken? ich sehe ihn garnicht :roll:
 
OP
G

Geodreieck

Geocacher
sagt mal wie geht dass mit dem Darstellen von "Map Quest" in der Cache Beschreibung nach dem mann sich eingeloggt hat und dann die Karte in der Beschreibung sieht?

bei meinem neune Cache funktioniert diese Option noch nicht in der Beschreibung? :cry:
 

smeagol

Geocacher
Hallo - falls Du meinst, wie man die kleinen Übersichtskarten in der Beschreibung sichtbar macht: Einfach abwarten - die erscheinen nach einer Weile schon von ganz alleine in der Beschreibung! :)

Gruß, Smeagol
 
OP
G

Geodreieck

Geocacher
Hi,

ja ich meine kleine Karte wo erscheinen nur wenn mann sich eingeloggt hat in der Cache Beschreibung; also quasi ein Mitglied bei GC ist. Das ist der Link von Map Quest..
 
A

Anonymous

Guest
deutsch Sprach schwer Sprach? :twisted: :oops:
Für die Koords und die Karte muß man sich einloggen, sprich nen Account haben bei GC - der Account selbst kost ja erstmal nix. Erst wenn man sich PQ's erstellt kostets ein klein wenig...
 

Windi

Geoguru
Geodreieck schrieb:
ja ich meine kleine Karte wo erscheinen nur wenn mann sich eingeloggt hat in der Cache Beschreibung; also quasi ein Mitglied bei GC ist. Das ist der Link von Map Quest..
Das ist zwar eine Karte aber nicht die von Mapquest.
Auf die Mapquest-Karten kommt man nur wenn man in der Cachebeschreibung auf den MapQuest-Link klickt.
 

Cornix

Geowizard
Die kleinen Karten werden wie gesagt von einem automatisierten Prozess nachträglich in die Beschreibung eingebaut. Wenn man die Beschreibung editiert, werden sie wieder gelöscht und das Spiel geht von vorne los.

Der Kartenlink zu Mapquest ist aber unabhängig davon immer vorhanden und zwar direkt oberhalb der Logs:

For online maps...
Geocaching.com Maps
Google Maps
MapQuest
Yahoo Maps
Microsoft MapPoint

Cornix
 

Cornix

Geowizard
Windi schrieb:
Das ist zwar eine Karte aber nicht die von Mapquest.
Auf die Mapquest-Karten kommt man nur wenn man in der Cachebeschreibung auf den MapQuest-Link klickt.
Um die Verwirrung noch etwas zu steigern: die Karte ist zwar nicht von MapQuest, aber wenn man draufklickt, wird man zu MapQuest durchgestellt, genau wie wenn man direkt auf den MapQuest-Link klickt. :wink:

Cornix
 

edelstein

Geomaster
zurück zur Frage:
40 Sekunden, hatte noch nicht mal Zeit, ein Bild dazu einzustellen. Weiterer Rekord an demselben Abend: meine 3 neuen Caches innerhalb von 20 Minuten von drei verschiedenen Reviewern freigeschaltet.
Da sag ich nebenbei auch mal ganz herzlich Danke!
 
Oben