Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Patafix witterungsbeständig?

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Antworten
-Stefan-
Geocacher
Beiträge: 16
Registriert: Sa 5. Okt 2013, 17:13
Wohnort: nähe Bad Kissingen / Bayern

Patafix witterungsbeständig?

Beitrag von -Stefan- »

hat wer Erfahrung mit Uhu Patafix ProPower? wollte für einen Geocache eines kleines Magnetband auf einer Steinplatte befestigen laut Patafix Beschreibung wäre es ja uv und feuchtigkeitsbeständig. Aber man solle es nicht dauerhaft Witterungseinflüssen aussetzen. Die Steinplatte ist Regengeschützt wo ich es anbringen will, sie ist aber im freien im Sommer wie im Winter würde es mit patafix halten oder kann es passieren das sich das ganze nach ner weile ablöst? vielleicht hat ja wer Erfahrungen damit oder andere Klebemittel wo im freien halten? sollte aber auch wieder ablösbar sein (bekomme sonst die Genehmigung nicht)
Bild
Antworten