• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

geocheck.org down, Kontaktmöglichkeit?

Bergbauer

Geocacher
Beim Aufruf des Geocheckers von geocheck.org erhält man derzeit überall die Fehlermeldung, man habe zu viele Versuche unternommen und solle daher warten. Üblicherweise kommt diese Meldung ja erst nach dem 10. Fehlversuch.

Kennt jemand eine Kontaktmöglichkeit zum Betreiber? Der Link "Mail" auf der Website führt zum gc-Profil des Betreibers, dort erhält man allerdings auch wieder eine Fehlermeldung ("not validated").
 
OP
B

Bergbauer

Geocacher
Zusatzfrage: Bei welchen anderen Checkern kann man außer den Koordinaten noch weiteren Text, am Besten mit HTML, eingeben? Bei geochecker.com geht das meines Wissens nicht.
 
Oben