• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cachen mit Boot/Schlauchboot

bikeman

Geocacher
Hallo,
es gibt ja einige Paddel Caches und auch welche die für Motorboote wie
- Tulpen boottrail https://coord.info/GC6CDAG und
- Kagerplassen boottrail https://coord.info/GC3PZF2
kennt Ihr noch weitere dieser Art?
Glückauf
Thorsten
 

8812

Geoguru
https://www.geocaching.com/map/default.aspx?asq=b3Q9NCZyYWRpdXM9MTZrbSZrdz1VdGZvcnNrYSUyMEt2YXJuc2olQzMlQjZuJm5mYlswXT1ISEwmb3duZXJbMF09Qm8lMjAlMjYlMjBFbGlzYWJldGgmZj0yJnNvcnQ9VGVycmFpbiZhc2M9RmFsc2U=#?ll=58.898291,14.81669&z=14
 

THC

Geomaster
Sehe gerade im Titel Boot/Schlauchboot
Die oberen Beiden habe ich auch schon gemacht, der Tulpentrail ist ja echt lustig (vgl. Kinderkarussell), der Kagerplassen war schon etwas "rauher", vor allen Dingen bei dem schlechten Wetter was wir hatten.
Empfehlen kann ich noch
Paddeln bis der Arzt kommt https://coord.info/GC5YZFE
oder
Boomawatering Kanotrail https://coord.info/GC5558K, daneben ist der Westlandse Watertrail WWT
oder in De
Paddeln auf der Lune https://coord.info/GC6T45H, den machen wir diesen Sommer bestimmt auch noch
 

8812

Geoguru
https://www.google.de/search?q=boat+site:geocaching.com/bookmarks/view&ie=utf-8&oe=utf-8
 

8812

Geoguru
https://www.google.de/search?q=boot+site%3Ageocaching.com%2Fbookmarks%2Fview&ie=utf-8&oe=utf-8&client=ubuntu&channel=fs&gfe_rd=cr&ei=KfJQWcj6CeWA8Qeu-onABg&gws_rd=ssl
 
OP
bikeman

bikeman

Geocacher
Danke für die links zu entsprechenden Suchanfragen. Ich habe mich vielleicht nicht so deutlich ausgedrückt. Ich suche Touren die mit einem Motorgetrieben Boot hier Schlauchboot befahren werden können. Da sind Tipps bzw. Empfehlungen von gleichgesinnten hilfreich. Denn Auf und Abbau und die Anreise sollten sich dann schon „lohnen“.
Ich habe in einer der BM schon was Schönes entdeckt. Voaren deur’t Grönneger ommelaand https://coord.info/GC6V48D ich glaube da werde ich mal über ein Wochenende einfallen.
 
Oben