• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Alternative zur Micro Filmdose

Geodreieck

Geocacher
Hallo,

habe eben im Netz folgende Seite gefunden:

http://www.geckopac.com/pac_deu-1/index.html

denke dass es eine praktische Alternative für die gute alte Kunststoff Filmdose (Micro) ist oder?

Gruss
Henning
 
OP
G

Geodreieck

Geocacher
Hi,

keine Ahnung. Mann müsste mal dort anfragen. Denke aber dass für jeden Geschmack eine passende dabei ist bei dieser Auswahl!! :lol:

Gruss
Henning
 
OP
G

Geodreieck

Geocacher
Habe Interesse an diesen:

http://www.geckopac.com/pac_apic/mcG/gr/mcg7305_gr.JPG

wenn noch jemand eventuell mitbestellt könnt mann eine Sammelbestellung machen da es diese glaub ich nur im 24 Pack gibt..

Gruss
Henning
 

eigengott

Geowizard
Hier eine andere, wasserdichte und idiotensicher verschliessbare Alternative:

41.021084.jpg


Kostet 2,50 Euro. Bezugsquelle
 

º

Geoguru
ticktack schrieb:
Da gibt es auch gleich was für die Rewiewer :lol:

http://www.troph-e-shop.com/477.ghtml
Eher das hier: http://www.troph-e-shop.com/produkte/images/41.11olshsc.jpg

Ich muss wieder im Sommer ... aber das ist jetzt völlig OT
 

jann_gerrit

Geocacher
eigengott schrieb:
Und gehen die wirklich idiotensicher zu? Bei PET-Flaschen kenne ich auch die Zustände "halb offen", "Deckel verkantet" und "Gewinde kaputt gedreht".

Gegen Dummheit ist vermutlich kein Kraut gewachsen bzw. kein Cachebehälter designbar. Im Beispiel: Das von Dir vorgestellte Teil beinhaltet immerhin auch mindestens die zwei Zustände 'offen' und 'geschlossen'. Welchen davon wird der 'Idiot' auswählen?
SCNR
JG
 

bumpkin

Geocacher
Die Dosen sehen ja schick aus aber ich bezweifle, daß sie wirklich dicht schließen.
Außerdem sehe ich sie bei den Preisen (irgendwie lese ich immer nur 100 Stk. Mindestabnahme) wirklich nicht als Alternative.
 
OP
G

Geodreieck

Geocacher
Hallo Leute,

habe noch ne Seite gefunden:

https://ssl.kundenserver.de/s28736298.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=1544290f4623667/shopdata/index.shopscript

Habe intensiv nach solchen Dosen gesucht. Anscheinend gibt es nur sehr wenige Shops im Netz..

Bei diesem Anbieter vermag die Bestellung sowie die Menge etwas einfacher sein..

viele Grüsse
Henning
 
Oben