Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kein Log im Internet ?

Alles rund um den Geocache an sich.

Moderator: Los Muertos

Gesperrt
Benutzeravatar
ReneFFM
Geocacher
Beiträge: 202
Registriert: Fr 13. Jan 2006, 11:26
Wohnort: Langen, D-63225
Kontaktdaten:

Kein Log im Internet ?

Beitrag von ReneFFM » Do 13. Apr 2006, 21:51

Hallo,

mich würde mal interessieren, warum es Personen gibt, die im Logbuch loggen, aber nicht im Internet ?

Habe bei meinem Cache "Geocache Langen 1" einen Log auf dem Papier, vom 8.4.06 - derjenige hat aber nicht im Internet (auf keiner der drei Websites) geloggt...

Kommt das öfter vor ???

Werbung:
Santa-Fee
Geocacher
Beiträge: 292
Registriert: Di 7. Sep 2004, 20:04
Wohnort: 58285

Beitrag von Santa-Fee » Do 13. Apr 2006, 21:57

Hallo ReneFFM,

schau mal weiter unten, da wurde das Thema von mir angesprochen :wink:

Santa-Fee

Benutzeravatar
radioscout
Geoking
Beiträge: 22957
Registriert: Mo 1. Mär 2004, 00:05
Wohnort: Aachen

Beitrag von radioscout » Do 13. Apr 2006, 22:32

Es gibt Cacher, die nicht im Netz loggen "because I don't want to be part of any competition".

Oft kommen die Logs auch später, z.B. wenn ein Cacher eine längere Reise macht und erst nach deren Ende loggen kann.
Bild
Wir hätten nie uns getraut doofe Dosen anzumelden schon aus Respekt vor diesem geheimnisvollen Spiel (Dosenfischer, Die goldenen Jahre)

Benutzeravatar
ghazkull
Geocacher
Beiträge: 76
Registriert: Mi 16. Feb 2005, 17:56

Beitrag von ghazkull » Fr 14. Apr 2006, 12:57

Der 8.4. war doch gerade erst, ich hab auch schonmal einige Wochen später erst geloggt.
Bild

Benutzeravatar
º
Geoguru
Beiträge: 3438
Registriert: Mi 11. Feb 2004, 21:03
Wohnort: Port Melbourne, VIC
Kontaktdaten:

Beitrag von º » Fr 14. Apr 2006, 14:02

Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder