• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Username auf GC.com ab 15.5 nicht mehr änderbar

º

Geoguru
http://forums.groundspeak.com/GC/index.php?showtopic=130149&st=0&p=2162267&#entry2162267
 

Wolfpaws

Geocacher
Hm.. Ich wundere mich immer wieder, dass derartige doch nicht uninteressante Neuigkeiten nicht per Mail verschickt werden :roll:

WW
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Jeremy schrieb:
We're working on customizing an application for use with Geocaching.com...

Das macht mich viel nervöser - ja, sogar richtig freudig hibbelig. Ich kanns Euch gar nicht beschreiben - bin neugierig! Kann jemand unser überaus lieben Reviewer da mal was rausfinden 8)
 
OP
º

º

Geoguru
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Kann jemand unser überaus lieben Reviewer da mal was rausfinden 8)
Brauch ich nicht: Wir kriegen da eh immer alles vorher erzählt, bzw. ein Feature benutz ich schon - sehr stylisch - aber genausowenig dürfen wir darüber was ausplaudern.
 

Wolfpaws

Geocacher
º schrieb:
Brauch ich nicht: Wir kriegen da eh immer alles vorher erzählt, bzw. ein Feature benutz ich schon - sehr stylisch - aber genausowenig dürfen wir darüber was ausplaudern.

Aber Du darfst sicher sagen, um welche Applikation es sich handelt?! ;)

WW
 

Quasselkasper

Geocacher
Da bin ich ja froh, daß ich meine Umbenennung schon hinter mir habe :).

Aber auch ich bin verwundert, daß solche und ähnliche Änderungen nicht per eMail mitgeteilt werden - z.B. zu Beginn der wöchendlichen Cache-Mitteilungen.
 

Team-Crossgolf

Geowizard
Ist doch eh wurscht ob wir es wissen oder nicht - wer es noch ändern wollte, wußte bisher nicht, das man es ändern konnte. Und hätte es dann (nach dem 15.5.) auch nie erfahren, ob es mal möglich war.

Ist das jetzt so richtig, mir ist schwindlig beim lesen geworden :p :p

Schön ist aber, das man die Daten auf einen neuen Account übernehmen kann - ist ja dann in etwa das gleiche.
 

Wolfpaws

Geocacher
Quasselkasper schrieb:
Aber auch ich bin verwundert, daß solche und ähnliche Änderungen nicht per eMail mitgeteilt werden - z.B. zu Beginn der wöchendlichen Cache-Mitteilungen.

Habe, um diesem Missstand ? :shock: entgegenzuwirken, das entsprechende Forum abonniert. Theoretisch erhält man dann eine Mail, wenn was Neues geschrieben wird.

Grüße

WW
 

radioscout

Geoking
Der von Team-Crossgolf schrieb:
Schön ist aber, das man die Daten auf einen neuen Account übernehmen kann - ist ja dann in etwa das gleiche.
Ich weiß das es User gibt, die sich was auf ihr frühes Anmeldedatum einbilden. Wird man das auch übernehmen können?
 

Quasselkasper

Geocacher
jennergruhle schrieb:
Quasselkasper schrieb:
--> Quasselkasper <--
(The Cacher formerly known as PaReiSa)
Dann muss Dein neuer Name doch TCFKAP lauten :wink:

Helmut Kohl heißt doch jetzt auch TOPKACK (The Oggersheimer previously known as Chancellor Kohl).

Und "°" heißt dann einfach "The Symbol" ... oder so :lol:

Noch mehr Of-Topic: Wie heißt den Prinz eigentlich im Moment.
 

DocW

Geowizard
Quasselkasper schrieb:
jennergruhle schrieb:
Quasselkasper schrieb:
--> Quasselkasper <--
(The Cacher formerly known as PaReiSa)
Dann muss Dein neuer Name doch TCFKAP lauten :wink:

Helmut Kohl heißt doch jetzt auch TOPKACK (The Oggersheimer previously known as Chancellor Kohl).

Und "°" heißt dann einfach "The Symbol" ... oder so :lol:

Noch mehr Of-Topic: Wie heißt den Prinz eigentlich im Moment.
Prinz Karneval oder Prince Rogers Nelson? 8)
 

jennergruhle

Geoguru
Quasselkasper schrieb:
Und "°" heißt dann einfach "The Symbol" ... oder so
Nein, TKFNAPOTGO (The Kringel formerly known as Philipp Of Teamguzbach-org)

Oder T°FNAPOTGO (The ° formerly known as Philipp Of Teamguzbach-org)

Oder TRFNAPOTGO (The Reviewer formerly known as Philipp Of Teamguzbach-org)

Letzteres kann man sogar noch als Wort aussprechen.
 

Oliver

Geowizard
whitewolf schrieb:
º schrieb:
Brauch ich nicht: Wir kriegen da eh immer alles vorher erzählt, bzw. ein Feature benutz ich schon - sehr stylisch - aber genausowenig dürfen wir darüber was ausplaudern.

Aber Du darfst sicher sagen, um welche Applikation es sich handelt?! ;)

blau in den Himmel geraten:

Es ist GSAK und in Zukunft kann man über GSAK direkt Geocaches auf geocaching.com loggen "offline-logging" ... ohne gc.com jedesmal zu besuchen.

Ausserdem ist es nicht mehr nötig GSAK mit PQ's zu füttern, weil es sich alle Daten selbst abholt.

Dass dazu aber die Benutzernamen nicht mehr geändert werden können will mir nicht ganz einleuchten.
 
Oben