• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Woher bekommt man kleinen Logbücher die man in Micros .....

Eifelschreck

Geocacher
Ich möchte gerne auch ein paar Caches verstecken und suche noch ein paar Online-Shops, in denen man speziell für das Cachen einkaufen kann (Logbücher; Reflektoren etc.). Woher bekommt man die kleinen Logbücher die man in Micros (Filmdosen) verwendet?
 
A

Anonymous

Guest
Eifelschreck schrieb:
Ich möchte gerne auch ein paar Caches verstecken und suche noch ein paar Online-Shops, in denen man speziell für das Cachen einkaufen kann (Logbücher; Reflektoren etc.). Woher bekommt man die kleinen Logbücher die man in Micros (Filmdosen) verwendet?

Zum Beispiel hier
 
A

Anonymous

Guest
Wir machen alle selber, das bringt trotz Micro dann noch etwas persönliches mit rein.
 
OP
Eifelschreck

Eifelschreck

Geocacher
Vielen Dank nilsk

Ist ja super, genau das habe ich gesucht! :wink:

Filmdosen habe ich mir auch schon im Fotoladen besorgt.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Das hier kennst Du, ja?
http://www.geoclub.de/files/geocache_mini_logbuch.ppt
 

radioscout

Geoking
In vielen Kopierläden steht eine Blockschneidemaschine. Damit kann man ein Notizheft oder Schulheft (oder einen ganzen Stapel davon) in Streifen schneiden und erhält ganz viele Micro-Logbücher.
 
A

Anonymous

Guest
in diesem thread findest du auch noch ein xxs-logbuch (für schminkdosen und ähnlich lütte behälter).

happy hunting - the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)
 

eliminator0815

Geowizard
Hallo zusammen,

bestanden daran irgendwelche Zweifel?

Übrigens kannte ich Moenk`s Logbuch auch noch nicht. Da muß ich mich wohl mal an`s Basteln machen.

Tschüß Micha
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Freut mich dass der Bastelbogen Euch gefällt!
Sonst sind Vokabelhefte auch recht günstig und gut mit der Schneidmaschine in Filmdosenhöhe zu reduzieren. Es gibt wirklich keinen Grund mehr diese grauenhaften Papierstreifen in die Filmdose einzurollen.
 

shadowdiver

Geocacher
eliminator0815 schrieb:
Hallo zusammen,

bestanden daran irgendwelche Zweifel?

Übrigens kannte ich Moenk`s Logbuch auch noch nicht. Da muß ich mich wohl mal an`s Basteln machen.

Tschüß Micha

Wäre nett wenn da nach dem Basteln mal ein Bild einstellen könntest. Irgendwie kann ich der Anleitung nicht ganz folgen...
 

shadowdiver

Geocacher
Das in der Datei ist ja eigentlich nur der Einband oder? Dann dort was reinpacken und laminieren und tackern .... hä? Ich steh auf visuelle Anleitungen :wink:
 

hexaman

Geocacher
moenk schrieb:
Das hier kennst Du, ja?
http://www.geoclub.de/files/geocache_mini_logbuch.ppt

Sehr brauchbar: Danke.

Gibt es entsprechendes auch für Normalgröße?
Und wo findet man einen Vordruck für den Hinweis im Cache (auf deutsch, den englischen habe ich).

hexaman
 
Oben