• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logtyp Update Coordinates

El_Rolfo

Geomaster
Frage an die Reviewer:

Seit einiger Zeit hat man als Owner die Möglichkeit den Logtyp "Update Coordinates" zu wählen. Bekommt man als Reviewer da eine Nachricht?

Grund: Ich habe hier in der Gegend einen Cache (GCVN7M), da wurden vom Owner die Koordinaten falsch angegeben und er hat sie jetzt über diesen Logtyp ändern wollen. Seit ca. 5 Tagen hat sich da aber nichts getan, also vermute ich, dass ein Reviewer das gar nicht mitbekommt. Ich wollte heute den Cache für`s Wochenende neu ausdrucken und da war noch alles beim alten.

Gruss Rolf
 

º

Geoguru
Wir bekommen da schon ne Mail, aber bei vereinzelten korrekturen schrillen hier keine alarmglocken. Erst wenn jemand mit dem Cache auf wanderschaft geht schau ich mir das an
 

laogai

Geomaster
Rolf, bei dem von dir genannten Cache hat der Owner zwar schon den richtigen Logtyp benutzt, aber dabei vergessen, die neuen Koordinaten einzugeben. Was in seinem Fall allerdings auch nicht möglich gewesen wäre, da die Korrektur eine ganze Minute betragen hat.

Ich habe die Koordinaten (im zweiten Anlauf :() nun geändert, danke für den Hinweis!
 

laogai

Geomaster
º schrieb:
Hey! Wie war der Urlaub?
Meinst du mich? War nicht im Urlaub, wir haben meine Schwiegereltern besucht :cry: :roll:. Xiaogai hat es allerdings gefallen!

9388f567-97cc-481f-b84e-78115defac7b.jpg

Nun ja, nicht immer....
 
OP
E

El_Rolfo

Geomaster
laogai schrieb:
Rolf, bei dem von dir genannten Cache hat der Owner zwar schon den richtigen Logtyp benutzt, aber dabei vergessen, die neuen Koordinaten einzugeben. Was in seinem Fall allerdings auch nicht möglich gewesen wäre, da die Korrektur eine ganze Minute betragen hat.

Ich habe die Koordinaten (im zweiten Anlauf :() nun geändert, danke für den Hinweis!

Danke für die Hilfe, der Owner hat sicher auch nicht so viel Erfahrung. Ich hoffe ja, dass jetzt alles stimmt und an der Stelle tatsächlich eine Dose liegt. :?

Gruss Rolf
 
Oben