• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Logbuch für Micro woher?

Seppel&Didi

Geocacher
Hallo zusammen

kann ich irgentwo die Logbuchstreifen für Microscaches herunterladen oder muß man sich die selber basteln?

Gruß Seppel
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Aktuelle URL hier: http://www.moenk.de/index.php?serendipity[subpage]=Downloads&level=1&thiscat=4
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Es klappt ja kaum mal das auf der ganze Welt irgendwas einheitlich ist, aber bei Filmdosen ist das anscheinend der Fall. So einmal halb um den Finger gewickelt passen die Büchlein dann locker da rein. Noch schmaler hab ich auch mal ausprobiert, aber das beschriftet sich dann nicht mehr so gut und man müsste auch noch öfter schneiden. Übrigens kann man sich das Laminieren auch sparen und den Umschlag auf dickeres oder buntes Papier drucken.
 
Oben