• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Verlinkung in Cachebeschreibung

ticktack

Geocacher
Ich will einen neuen Cache "veröffendlichen".
Dabei ist eine Verlinkung zur Homepage, um eine Track-Datei runterzuladen.
Es geht über Browser einwandfrei, aber stelle ich den Text bei Geocaching in die Beschreibung rein, steht unter Verlinkung http://www.geocaching.com/... meine weitere Adresse :evil:
Da geht es natürlich nicht.
Was kann ich tun :?: :?: :?: :evil:
 

PHerison

Geowizard
Wie hast Du den Link im Quelltext eingebaut? Was bleibt nachher davon uebrig, wenn Groundspeak ihn "ueberarbeitet" hat?
 
OP
ticktack

ticktack

Geocacher
Ich hab den kompletten Link angegeben.Die Seite nur über browser funktioniert ja ( http://people.freenet.de/... ),bloß bei Geocaching kommt dann: http://www.geocaching.com/people.freenet.de/.... :oops:

Ach so, der Cache ist noch nicht freigeschaltet, aber das Listing abgeschlossen. Ich "spiele" noch damit rum :oops:
 

PHerison

Geowizard
Ich vermute, dass Groundspeak hier herumpfuscht. Vielleicht steht das in Zusammenhang mit http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=9307 :?: :?: :?:
Was passiert, wenn Du auf ein externes Bild (jpg, gif) verlinkst?
 
OP
ticktack

ticktack

Geocacher
Ich hab das auch gerade gelesen.
Bei anderen Ownern sieht es ja gut aus, da funktioniert es :evil:
Das Gif- Bild, was ich habe, geht wunderbar :lol:
Wieder eine neue Sch... :cry:
Vieleicht hat einer von den hochrangigen Geogöttern noch eine Idee???
 
Oben