• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Reaktivierung archivierter Caches?

jennergruhle

Geoguru
Wie läuft eigentlich normalerweise eine Reaktivierung archivierter Caches?

Es geht mir um meinen Am Windrad, den ich nun doch ganz neu hergerichtet habe. Die Koordinatenverschiebung um ein paar Meter habe ich schon gemacht, aber nun soll er auch wieder als suchbar erscheinen.
Wenn ich auf "[click to enable]" klicke, kann ich nur einen Logeintrag schreiben (ohne beim Typ die Auswahl "enable Listing" zu haben. Ich habe dann eine Reviever-Note gepostet, aber nach zwei Tagen noch nix gehört.

Einen ganz neuen Cache auf den alten Koordinaten zu platzieren halte ich für Unfug, denn nicht nur die Koordinate (bis auf die paar Meter) ist die gleiche, die bisherigen Logeinträge sollen ja auch bleiben. Außerdem bin ich kein Freund von "Karteileichen".

Die Suche im grünen oder blauen Forum konnte mir so einen konkreten Fall nicht liefern.
 

pom

Geoguru
jennergruhle schrieb:
Ich habe dann eine Reviever-Note gepostet, aber nach zwei Tagen noch nix gehört.
Poste doch mal eine Reviewer-E-Mail!
Normalerweise steht dann kurze Zeit später sowas im Listing wie: "Schön, dass es hier weiter geht."
 
OP
jennergruhle

jennergruhle

Geoguru
BlackyV schrieb:
Hier steht, warum deine Reviewer Note keine gute Idee ist.
Mkay, dann lösch ich die wieder. Ich dachte, die Reviewer Note benachrichtigt immerautomatisch.

BlackyV schrieb:
Mail an Rev deiner Wahl sollte es tun.
Ok, dann entscheide ich mich für ApproV. Ach nee, der Laogai hat das wohl irgendwie schon mitbekommen. Cache ist wieder enabled.
 
Oben