• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Bookmarkliste

goldensurfer

Geoguru
Was ist eigentlich bei den Bookmarks der Unterschied zwischen den beiden Optionen "I want to share this list with others" und "Make this list public (show on bookmarked listings)" bzw. was bewirkt das Anklicken dieser beiden Optionen?
 

º

Geoguru
A) Andere können die Liste sehen wenn Du ihnen den Link gibst
B) Die Liste taucht in der Beschreibung der jeweiligen Caches auf
 
OP
goldensurfer

goldensurfer

Geoguru
Soweit ich mich erinnern kann, können alle User die Bookmarklisten anschauen. Da die Seite aber gerade mal wieder wie üblich abgekackt ist, kann ich es momentan leider nicht überprüfen. :(
 

Tafelspitz

Geocacher
Danke für die Antworten! Somit wäre das auch geklärt.

Starglider schrieb:
Die Listen die "public" sind werden übrigens auch im Profil des Listenowners angezeigt.
Tatseschlisch... hab ich gar noch nicht gesehen. Muss ich jetzt so eine Binde mit drei Punkten tragen? :)
 
Oben