• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

PM - Renews Monthly ???

Beamer

Geomaster
Servus

Ich wollte mich mal zum Test für einen Monat bei gc.com als PM anmelden.
Nun lese ich etwas von "Renews Monthly".
Heist das, das jeden Monat von meinem Paypal-Konto 3 Euro abgezogen werden?
Was mach ich wenn ich nur einen Monat zahlen will?
 

Tafelspitz

Geocacher
So wie ich das verstehe, gibt es keine Option, für nur einen Monat Premium Member zu werden. Dies ist wohl nur für mindestens ein Jahr vorgesehen.

Die verschiedenen Bezahloptionen erlauben es dir jedoch, den Beitrag für ein Jahr auf einmal oder in monatlichen Raten zu bezahlen.
 
A

Anonymous

Guest
Beamer schrieb:

Was mach ich wenn ich nur einen Monat zahlen will?
kündige doch einen tag vor der erneuerung. wann das ist wird dir in deinem profil angezeigt.

happy hunting.
 

Starglider

Geoguru
Tafelspitz schrieb:
So wie ich das verstehe, gibt es keine Option, für nur einen Monat Premium Member zu werden. Dies ist wohl nur für mindestens ein Jahr vorgesehen
Deshalb steht da auch:
memberpurchase.gif
 

alex3000

Geowizard
Das sagt PayPal:

Subscription Terms: $3.00 USD for each month
Currency: U.S. Dollars Help
Amount Paid Today: $3.00 USD

Your subscription will automatically renew at the rates stated above unless you cancel prior to the end of the billing period.

Das heißt für mich: Jeden Monat 3 Euro weg. Du kannst aber monatlich kündigen. Oder sehe ich das flsahc?
 

Starglider

Geoguru
Ich hatte zu weit oben geschaut, bei Bezahlung per Kreditkarte kann man nur die Jahresmitgliedschaft wählen.

Über PayPal geht auch die monatliche Mitgliedschaft, und die lässt sich jederzeit kündigen:
Monthly Renewing Subscriptions are non-refundable. You may cancel your monthly renewing membership at any time during the month. If you choose this option, your subscription will expire 30 days from the last payment. Any amounts paid prior to your cancellation will not be refunded.
Nachzulesen unter Refund Policy.
 

Mogel

Geomaster
Ist da nicht der Verwaltungsaufwand ein bisschen hoch für nur 1 Monat Mitgliedschaft? Zickt doch nicht rum, die 25 Euro sind doch viel weniger als man im Lokal Trinkgeld gibt im gleichen Zeitraum.
 

GeoFaex

Geowizard
Mogel schrieb:
Ist da nicht der Verwaltungsaufwand ein bisschen hoch für nur 1 Monat Mitgliedschaft? Zickt doch nicht rum, die 25 Euro sind doch viel weniger als man im Lokal Trinkgeld gibt im gleichen Zeitraum.
Die einen haben's, die anderen halt nicht.
Die einen wollen's, die anderen halt nicht.
 

GeoFaex

Geowizard
Starglider schrieb:
Ich hatte zu weit oben geschaut, bei Bezahlung per Kreditkarte kann man nur die Jahresmitgliedschaft wählen.

Über PayPal geht auch die monatliche Mitgliedschaft, und die lässt sich jederzeit kündigen:
Monthly Renewing Subscriptions are non-refundable. You may cancel your monthly renewing membership at any time during the month. If you choose this option, your subscription will expire 30 days from the last payment. Any amounts paid prior to your cancellation will not be refunded.
Nachzulesen unter Refund Policy.
Aber es gibt doch "offiziell" gar keine Zahlungsmöglichkeit per PayPal ohne Kreditkarte. :lol:
 
Oben