• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Multicache ohne Angaben !!!

Beamer

Geomaster
Servus

Jetzt muß ich doch mal als Anfänger fragen.

GCWW4D und GCJ53C sind ohne große Angaben zur Aufgabe.
Heist das nun, ich soll zum Startplatz gehn und dort nach weiteren Infos suchen?
Beim Notausgang stand ich dumm vor der Tür und wusste nicht was ich machen sollte. Ich hab eine dreistellige Zahl gesehn, weis aber damit nichts anzufangen. Bei 2x dreistellig hätte ich mir ja noch etwas zusammen reimen können, aber so ...

Gruß

Beamer
 

Kalli

Geowizard
An den angegebenen Koordinaten sollte eine (Film-)Dose liegen mit weiteren Angaben. Deshalb steht bei den additional Waypoints bei GCWW4D auch "Stage of a Multicache", wenn es eine Aufgabe zu lösen gäbe, würde (oder sollte) dort "Question to Answer" stehen.
 

Waldschrompf

Geocacher
Bei Versuchsfeld wirst du wohl eine 5-Stellige Zahl finden, die du entsprechend in die Formel einfügst.
Bei Notausgang würde ich auch auf eine Filmdose tippen. Oder irgendwo steht etwas im Klartext (z.B. Koordinaten mit Edding auf der Rückseite eines Verkehrsschildes o.ä.) Die 3-Stellige Zahl hat sicher nichts damit zu tun.
 

Windi

Geoguru
Beim Notausgang ist es eine Dose die gefunden werden muss.
Freu Dich aber nicht zu früh wenn Du sie gefunden hast :twisted: (mehr verrat ich jetzt nicht).
 
Oben