• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weihnachtswunschliste toller Caches für 2005

A

Anonymous

Guest
Hallo ihr ewig suchende
Hier möchte ich euch mal einige Caches empfehlen die etwas aus der Masse herraustechen und ein Erlebniss wert sind.
[cachewerbung ein]


--SUCH ,bei Ulm, BW, A8, gut ausgearbeiteter abwechslungsreicher Qualitätsmulti. Laub und Schnee erschweren ihn aber.
--BANZENLOCH,bei Ulm, BW einfacher Höhlencache, zum eingewöhnen.
--BADEN VERBOTEN, bei Tuttlingen, BW, toller Vulkan"schlot" offsetcache
--SHEEP FOLD, Kirchheim Teck, BW, beeindruckende Natur-Felsenlocation.
--EVERNIGHT, bei Kirchheim Teck, BW, einprägsame Abenteuer Final Höhlenlocation. Zuvor schönes naturnahes Tal (im Winter der Fledermäuse wegen gesperrt!)
--HÖLLENLÖCHER, bei Bad Urach, BW, ebenfalls eine schöne Felsen-Naturlocation mit Offsettcache.
--IMMER ANDERS , bei Kleeve NL Grenze, witziger Magnetmicro, den ihr wieder neu wo anders verstecken dürft.

[/cachewerbung aus]

Happy listing weiterführ von BumBum
 

Border

Geoguru
Für jemand, der die alpine Seite der Alb kennen lernen möchte: Cliff's Adventure by retobea. Bei Schnee wirklich toll!!!
 
OP
A

Anonymous

Guest
Sir Cachelot schrieb:
Na da ist aber einer Stolz... :wink:

lull net rum Blechbüchse.......ach ja bei dir sind ja ALLE gut also brauch sie hier auch keiner erwähnen....

nahhh, kennt ihr keine EMPFEHLENSWERTEN caches die aus der zahlensuchmasse herrausragen.......traut euch....(bitte mit einem warum postern)

Happy weiterempfehling von BumBum
 

morsix

Geowizard
BumBum schrieb:
Sir Cachelot schrieb:
Na da ist aber einer Stolz... :wink:

lull net rum Blechbüchse.......ach ja bei dir sind ja ALLE gut also brauch sie hier auch keiner erwähnen....

nahhh, kennt ihr keine EMPFEHLENSWERTEN caches die aus der zahlensuchmasse herrausragen.......traut euch....(bitte mit einem warum postern)

Happy weiterempfehling von BumBum

Nun, ich kann nicht so mitreden, da die mit dem Fahrrad am Feierabend erreichbaren Caches alles im raum münchen liegen.

Doch hier mal eine Auswahl der besten Caches, ist rein persönlich, Geschmäcker sind eben durchwegs verschieden.

-Hirnschale (nettes Rätsel, schönes Dachauer Hinterland)
-Notausgang (vor der Haustür und nettes Rätsel)
-Jex Hof (ist immer einen Besuch wert)
-München leuchtet (erfrischend anders und tolle Endlocation)
-Munich City Night (toller Behälter!)
-Mission Hotel (Tolle Idee mit dem tb)
-Glockenspiel (Das "Heben" ist der Clou)
-Mission Echo (den ich noch nicht gemacht habe aber so viel davon gehört)

Mangels Höhlen und anderer ansprechender Locations kann ein Cache kaum den Level erreichen wie Bum Bums Vorschläge - dazu braucht man ein Auto ... nach Ulm radel ich eben mal nicht schnell am Feierabend :)

Grüße
Rudi
 
OP
A

Anonymous

Guest
Nun, ich kann nicht so mitreden, da die mit dem Fahrrad am Feierabend erreichbaren Caches alles im raum münchen liegen.

-
Mission Echo (den ich noch nicht gemacht habe aber so viel davon gehört)

Mangels Höhlen und anderer ansprechender Locations kann ein Cache kaum den Level erreichen wie Bum Bums Vorschläge - dazu braucht man ein Auto ... nach Ulm radel ich eben mal nicht schnell am Feierabend :)
also ich als oldtimer radle sogar zum cachen bis an den Äquator und darüber.......war auch glaube ich nach feierabend....

Happy Hardcorebiker Grüße

ach ja gut die Hälfte meiner D caches habe ich dann im April per rad und schlafsack gemacht......noch was.....
 
Oben