Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

www.geoinfection.de

Dat land wischen Deister und Leine, dat is et rechte, dat ik meine!

Moderator: kaeptn blaubaer

Antworten
Muggel99

www.geoinfection.de

Beitrag von Muggel99 » Fr 20. Nov 2009, 16:58

Deistercacher liegen voll in unserem "Einzugsgebiet" ... also schaut doch mal rein auf http://www.geoinfection.de, macht mit, sucht Mitcacher, löst gemeinsam schwierige Cache usw. usw.

Wir freuen uns auf euern Besuch ...

Gruß vom cube

Werbung:
ithcacher
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Di 22. Dez 2009, 21:16

Re: www.geoinfection.de

Beitrag von ithcacher » Di 1. Jun 2010, 14:41

Ein toll gemachtes Forum, welches gerade durch seine Regionalität erfrischend anders ist.
In der Regel weiß ich, mit wem ich es zu tun habe - das führte schon oft zu spontanen Verabredungen oder langfristig geplanten Gruppenaktionen.

Eine echte Empfehlung und Bereicherung für die Region.

Muggel99

Re: www.geoinfection.de

Beitrag von Muggel99 » Sa 3. Jul 2010, 10:23

Noch ein kleiner Coin-Tipp, da ihr im "Einzugsbereich" liegt:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=60&t=46155

Benutzeravatar
Pichel64
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 09:17
Kontaktdaten:

AW: www.geoinfection.de

Beitrag von Pichel64 » Di 11. Jan 2011, 09:55

Leider ist das Forum noch nicht für Board-express (für mobile Geräte) basieend auf tabatalk, erreichbar.

Grüsse, Pichel64 (www.gocaching.de) geschrieben auf HD7 T9292 mit Board Express.

Muggel99

Re: www.geoinfection.de

Beitrag von Muggel99 » Fr 27. Jan 2012, 07:07

doch doch doch ;) ... enjoy geoinfection on Tapatalk

Antworten