• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

www.geoinfection.de

A

Anonymous

Guest
Deistercacher liegen voll in unserem "Einzugsgebiet" ... also schaut doch mal rein auf http://www.geoinfection.de, macht mit, sucht Mitcacher, löst gemeinsam schwierige Cache usw. usw.

Wir freuen uns auf euern Besuch ...

Gruß vom cube
 

ithcacher

Geonewbie
Ein toll gemachtes Forum, welches gerade durch seine Regionalität erfrischend anders ist.
In der Regel weiß ich, mit wem ich es zu tun habe - das führte schon oft zu spontanen Verabredungen oder langfristig geplanten Gruppenaktionen.

Eine echte Empfehlung und Bereicherung für die Region.
 
OP
A

Anonymous

Guest
Noch ein kleiner Coin-Tipp, da ihr im "Einzugsbereich" liegt:

http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=60&t=46155
 

Pichel64

Geonewbie
Leider ist das Forum noch nicht für Board-express (für mobile Geräte) basieend auf tabatalk, erreichbar.

Grüsse, Pichel64 (www.gocaching.de) geschrieben auf HD7 T9292 mit Board Express.
 
OP
A

Anonymous

Guest
doch doch doch ;) ... enjoy geoinfection on Tapatalk
 
Oben