Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

N8Cache gesucht ...

Dat land wischen Deister und Leine, dat is et rechte, dat ik meine!

Moderator: kaeptn blaubaer

Antworten
Doc.Teddy
Geocacher
Beiträge: 162
Registriert: Sa 5. Jan 2008, 20:40
Wohnort: Hannover

N8Cache gesucht ...

Beitrag von Doc.Teddy » So 12. Sep 2010, 12:03

Es gibt im Deister - im Bereich des Schulzentrums - in der Nähe der Caches "Cachathon/ CPT-M-18: Signal! ... Signal?" (GC2DYGJ) und "Nah am Bach" (GC22VV1) einen N8-MultiCache, der offensichtlich über 7 Stationen plus Final läuft, der die klassischen Feuernalden als "Nachtlichter" bezeichnet, mit gelben und roten Feuernadeln gesetzt ist, relativ aufwendig (mit sauber gebastelten Stationen) ausgearbeitet ist, als Final offensichtlich einen hohlen Baumstumpf benutzt, in dem aber keine Finaldose drin sitzt. In zumindest einer Zwischenstation (simulierter Tannenzapfen) wird auf geocaching.com verwiesen für weitere Informationen.

Nach dem Zustand der Feuernadeln dürfte der Cache schon einige Monate (mindestens) im Wald sein. Freigeschaltet auf gc.com ist er nicht - kann er auch wegen Abstandskonflikten nicht werden - auf opencaching.de habe ich ihn ebenfalls nicht gefunden.
Die in dem Bereich des Deister mir bekannten aktiven Cacheleger habe ich eigentlich alle angesprochen, keiner kennt den Cache!

Gibt es hier zufällig jemanden, der diesen Cache kennt und weiß, von wem der gelegt wurde?
Bild

Werbung:
Benutzeravatar
nightrider
Geocacher
Beiträge: 153
Registriert: So 13. Mai 2007, 22:47
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: N8Cache gesucht ...

Beitrag von nightrider » So 12. Sep 2010, 12:45

:motz:

Ja aber Hallo ....

Wird auch langsam Zeit das sich einer kümmert...

Jörg>>>>>>>>Teamlaeder und Orga

:handy:

Antworten