Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Wennigsen: Kamera verloren

Dat land wischen Deister und Leine, dat is et rechte, dat ik meine!

Moderator: kaeptn blaubaer

Antworten
HK75
Geonewbie
Beiträge: 5
Registriert: Mo 25. Okt 2010, 08:15

Wennigsen: Kamera verloren

Beitrag von HK75 » Mo 25. Okt 2010, 13:08

:hilfe: Hallo! :hilfe:
in der Nacht von Freitag auf Samstag habe ich an der Wennigser Mark mehr oder weniger erfolgreich die Caches "GC1DEWD CPT-L-03: WoichingehLuschenN8Cache" und "GC1DEV8 CPT-L-04: MultiTortureN8Cache" absolviert. :)

Zuhause angekommen fiel mir dann auf, dass meine Kamera inkl Gürteltasche fehlt. :shocked:
Ich muss sie irgendwo während der Nachtcaches verloren haben, wahrscheinlich irgendwo zwischen der 3. Etappe (Reflektormanie) und dem Final bzw dem Parkplatz.
Es handelt sich um eine kleine Kompaktkamera. Genauere Daten werde ich hier (noch) nicht posten.

Es wäre schön, wenn sich der eine oder andere Cacher dort die Augen offen halten könnte. :hilfe:

Werbung:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder