Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Bereich Almhorst

Dat land wischen Deister und Leine, dat is et rechte, dat ik meine!

Moderator: kaeptn blaubaer

Antworten
Benutzeravatar
Pichel64
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 09:17
Kontaktdaten:

Bereich Almhorst

Beitrag von Pichel64 » Di 11. Jan 2011, 10:08

Hallöchen.

Mal ne Frage zur Region. Da ich relativ neu in Seelze wohne bin ich da noch nicht so vertraut mit den räumlichen Gegebenheiten der Region.

Hier ist ja das Forum "Deister" und es heist die Region zwischen Deister und Leine.

Also wäre ich mit dem Bereich Almhorst, Lohnder Holz und Waldlehrpfad ;-) hier richtig.


Grüsse, Pichel64 (www.gocaching.de) geschrieben auf HD7 T9292 mit Board Express.

Werbung:
Benutzeravatar
moenk
Geoadmin
Beiträge: 13325
Registriert: Fr 8. Aug 2003, 19:20
Ingress: Enlightened
Wohnort: 12161 Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bereich Almhorst

Beitrag von moenk » Di 11. Jan 2011, 11:53

Willkommen an Board - oben rechts mit der PLZ-Suche kannst Du nach Geocachern in Deiner Umgebung suchen.
Bild Denkst Du noch selber oder bist Du schon Schwarm?

Benutzeravatar
Pichel64
Geonewbie
Beiträge: 9
Registriert: Fr 12. Nov 2010, 09:17
Kontaktdaten:

AW: Bereich Almhorst

Beitrag von Pichel64 » Di 18. Jan 2011, 09:11

Danke, hatte ich schon entdeckt ;-)

Allerdings ging es mir eher um die regionale Frage da ich noch nicht so richtig ortskundig bin.

Andere GeoCacher trifft man eh an schönen Wochenenden im Waldlehrpfad Lohnder Holz in Mengen an.
Letzten Sonntag waren die Parkplätze überfüllt und man sah den Wald vor lauter Cachern nicht.

Grüsse, Pichel64 (http://www.gocaching.de) geschrieben auf HD7 T9292 mit Board Express.
Zuletzt geändert von Pichel64 am Di 18. Jan 2011, 09:14, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten