• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Totes Wildschwein gefunden - was tun?

horser

Geocacher
Hallo Leute,

war gestern in der Region Deister unterwegs und habe ein totes Wildschwein im Bach gefunden, sollte man da eigentlich irgendjemanden Bescheid sagen? Wenn ja wem?
Liegt bei: N 52° 23.341 E 9° 31.963
Vielleicht kennt ja jemand von euch den Jäger für dieses Waldstück....
Gruß Horser
 

Anhänge

  • DSC01132.JPG
    DSC01132.JPG
    196,6 KB · Aufrufe: 3.179

rettsan_wf

Geocacher
ich würde ja mal tippen dass der Förster die richtige Adresse wäre. Wie man allerdings an den herankommt :???: ...im Zweifel den Freund und Helfer befragen und um Weiterleitung bitten, ich denke die kennen den passenden Ansprechpartner.
 

JR849

Geowizard
...sollte man da eigentlich irgendjemanden Bescheid sagen? Wenn ja wem?
Unbedingt! Könnte auch ein Fall von Schweinepest sein.

http://www.jaeger-hannover.de/index.php?option=com_content&view=article&id=8&Itemid=13
Am Besten anrufen, das geht am Schnellsten. ;)
 

skrell

Geocacher
Habe mal ein Reh gefunden und, mangels anderer Nummer, über die 110 angerufen.
Die haben dann den zuständigen Jäger informiert.
Okay, ist wohl kein Notfall, aber wenn keine andere Nummer im Wald greifbar ist...
Die "Hotline" ist auch so damit umgegangen, als sei das ganz normal und nicht der erste Anruf dieser Art.
 
Oben