• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

[S] Abseilcaches

aakira

Geocacher
Hallo liebe Deister-Freunde,

im Deister muss es doch auch noch andere T4er - T5er als nur auf Bäumen geben, oder?

Da wir es mit Baumcaches nicht so haben, sind wir auf der Suche nach Abseilern.
Wer kennt welche bzw. kann mit welche empfehlen?

Danke
AAkira
 

Ela_G

Geocacher
Huhu, vielleicht ist das was für Dich:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bcdd9d9b-4843-4b6f-98d1-f6b6a6509db8#
 
OP
A

aakira

Geocacher
Ela_G schrieb:
Huhu, vielleicht ist das was für Dich:

http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=bcdd9d9b-4843-4b6f-98d1-f6b6a6509db8#

Hallo Ela,

kann ich (als Basic-Member) leider nicht sehen. Liegt aber wohl in Springe, oder?

lG AAkira
 
Oben