Seite 1 von 2

GC Vote verhindert Schieben der gc.com map

Verfasst: So 13. Jul 2014, 11:09
von Nicole
Komische Sache: seit einiger Zeit kann ich die geocaching.com map nur ein einziges mal verschieben, dann ist kein Verschieben mehr möglich. Deaktiviere ich GC Vote bei Grease Monkey, funktioniert alles normal.
Habe die aktuelle Version von GC Vote und FF 30. Kann das jemand bestätigen?
LG Nicki

Re: GC Vote verhindert Schieben der gc.com map

Verfasst: So 13. Jul 2014, 11:40
von skywalker90
Greasemonkey 2.0? Die haben da einiges geändert...

Vorübergehende Lösung: älteres GM installieren.

Ich werde in den nächsten drei Wochen wohl eher nicht dazu kommen (Die Klausurphase hat begonnen)

Re: GC Vote verhindert Schieben der gc.com map

Verfasst: So 13. Jul 2014, 11:45
von Nicole
Welche ältere Version? 1.15? Und wo bekomme ich die her?
LG Nicki

Re: GC Vote verhindert Schieben der gc.com map

Verfasst: So 13. Jul 2014, 12:42
von Nicole
Hat tatsächlich geklappt: Greasemonkey 2.0 deinstalliert, Version 1.15 installiert ... klappt :roll:
Vielen Dank für die Tipps
Nicki

Re: GC Vote verhindert Schieben der gc.com map

Verfasst: Mo 21. Jul 2014, 19:14
von mackix
kann ich nur bestätigen.

hatte das problem auch.
greasemonkey 1.15 installiert, läuft alles wieder super. :applaus: :applaus: :applaus:

hatte vorher in einem fred erstmal tips erhalten, dass es an greasemonkey u./o. gcvote liegt.

danke auch hier für die hinweise.

happy hunting von
mackix

Re: GC Vote verhindert Schieben der gc.com map

Verfasst: So 27. Jul 2014, 23:01
von ahirsra
Hi.

Verschieben ging bei mir auch nicht mehr. Außerdem waren auf der Map keine Sterne, und auch das GC-Vote Symbol links oben, mehr zu sehen. Auch diese Probleme waren mit der Entfernung von Greasemonkey 2.0 und reinstallation von Version 1.15 behoben.

Danke für den hilfreichen Thread
Rainer

Re: GC Vote verhindert Schieben der gc.com map

Verfasst: Mo 28. Jul 2014, 16:53
von ~Wavy~
Guter Hinweis, auch bei mir geht es mit Greasemonkey 1.15 wieder einwandfrei. Danke!

Re: GC Vote verhindert Schieben der gc.com map

Verfasst: Mo 28. Jul 2014, 20:28
von ahirsra
So ein Mist. Gestern Greasemonkey 2.1 deinstalliert und 1.15 installiert. Alles OK.

Doch inzwischen hat sich Greasemonkey 2.1 automatisch wieder installiert. Kann ich das irgendwie verhindern?

Gruß
Rainer

Re: GC Vote verhindert Schieben der gc.com map

Verfasst: Mo 28. Jul 2014, 22:21
von skywalker90
Habe gerade kein Rechner da, aber rechts klick drauf und irgendwo da sollte man das automatische update ausmachen können

Re: GC Vote verhindert Schieben der gc.com map

Verfasst: Di 29. Jul 2014, 07:43
von pri0n
Nach Deinstallation von v2.1 und Installation von v1.15 Firefox unter Extras/Add-ons-Manager in der Zeile für Greasemonkey auf "mehr.." klicken, dann dort "Automatische Updates" von "Standard" auf "Aus" setzen