Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Firefox Version 33 mag GCVote nicht

Qualitätssicherung auf einen Klick

Moderator: UF aus LD

Livingdream
Geocacher
Beiträge: 230
Registriert: Di 25. Apr 2006, 10:25
Wohnort: Rhein Main Neckar

Re: Firefox Version 33 mag GCVote nicht

Beitrag von Livingdream » So 2. Nov 2014, 14:05

Großartig, mit dem Fix Alles wieder im grünen Bereich. (Win7,FF33.0.2)
Großes Danke an die Programmiercracks.

Fred
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck.

Werbung:
Benutzeravatar
Aceacin
Geowizard
Beiträge: 2006
Registriert: Mo 8. Sep 2008, 17:09
Wohnort: KO-Ehrenbreitstein
Kontaktdaten:

Re: Firefox Version 33 mag GCVote nicht

Beitrag von Aceacin » So 2. Nov 2014, 14:40

Endlich funktioniert es mal wieder! *g*
Auf meinem Rechner konnte ich es nicht finden (mein Ubuntu hat gar kein .firefox-Verzeichnis mehr unter /~ eingerichtet). Ich hab das Script einfach runter geladen, ließ sich nicht im gedid öffnen. Irgentwelche ungültigen Bytes. Also hab ich es in .txt umbenannt. Wieder der gleiche Fehelr, aber unter Libreoffice konnte ich es bearbeiten und speichtern. Danach ließ es sich auch mit dem Texteditor öffnen... Keine Ahnung, was beim Download falsch gelaufen war.
Verwirrt hat mich der umfangreiche kryptische Inhalt auf der Suche nach der entsprechenden Zeile, aber das muss wohl so...
Jedenfalls funktioniert es nun wieder.
Tolle Arbeit, Vielen Dank!

CU,
Aceacin
Dateianhänge
script-krypten.jpg
sind da die Sternchen als base64 hinterlegt..?
script-krypten.jpg (283.55 KiB) 3178 mal betrachtet
Vielleicht sind wir doch blinder, als wir auf den ersten Blick sehen können.
BildBild

Benutzeravatar
musikbaer
Geocacher
Beiträge: 133
Registriert: Do 6. Jun 2013, 12:25

Re: Firefox Version 33 mag GCVote nicht

Beitrag von musikbaer » So 2. Nov 2014, 16:01

Hallo,
ja, mit dem Fix funktioniert es nur sind bei mir die Umlaute verkehrt bzw. werden nicht richtig angezeigt.
Hat jemand einen Tipp für mich, wie man das ändern kann oder muss man damit im Firefox leben?
Danke sagt der Musikbaer

skywalker90
Geomaster
Beiträge: 573
Registriert: Do 14. Mai 2009, 17:06

Re: Firefox Version 33 mag GCVote nicht

Beitrag von skywalker90 » So 2. Nov 2014, 19:03

Aceacin hat geschrieben:Verwirrt hat mich der umfangreiche kryptische Inhalt auf der Suche nach der entsprechenden Zeile, aber das muss wohl so...
Hallo Aceacin, ja der "kryptische Inhalt" muss so ;)
Das sind Bilder in Base64-Kodierung die so direkt im Quelltext gespeichert werden.

Als Tipp: wenn du den autolinebreak raus machst, sollte das ganze nur jeweils eine lange Zeile sein...

Grüße
Luke

Benutzeravatar
Slini11
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: So 4. Jul 2010, 19:40
Wohnort: Westmünsterland

Re: Firefox Version 33 mag GCVote nicht

Beitrag von Slini11 » So 2. Nov 2014, 22:11

Jo, läuft super...jetzt müsste das nur noch der breiten Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden :).
Bild Bild

Benutzeravatar
BonnerGuido
Geomaster
Beiträge: 605
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 15:19
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Firefox Version 33 mag GCVote nicht

Beitrag von BonnerGuido » Mo 3. Nov 2014, 21:18

Wir gemacht, sobald ich mal eine hale Stunde Ruhe und etwas Kraft habe. Morgen hoffentlich.
Ansonsten kann ja mal jemand zum Babysitten kommen :roll: . Die drei Engelchen sehen ungefähr so aus:
:steckenpferd: :headbash: :kotz:

Benutzeravatar
arbor95
Geoguru
Beiträge: 5435
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:28
Wohnort: 72800 Eningen u.A.
Kontaktdaten:

Re: Firefox Version 33 mag GCVote nicht

Beitrag von arbor95 » Di 4. Nov 2014, 00:02

Das kenne ich, das macht Spaß!
Bild

Benutzeravatar
BonnerGuido
Geomaster
Beiträge: 605
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 15:19
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Firefox Version 33 mag GCVote nicht

Beitrag von BonnerGuido » Di 4. Nov 2014, 21:16

So, neue Version ist offiziell draußen. Ich habe bestimmt was vergessen oder sonstwie verbockt.

Benutzeravatar
Slini11
Geocacher
Beiträge: 103
Registriert: So 4. Jul 2010, 19:40
Wohnort: Westmünsterland

Re: Firefox Version 33 mag GCVote nicht

Beitrag von Slini11 » Di 4. Nov 2014, 22:17

Wunderbar, danke. Nun kann auch der Hinweis auf der GCVote-Seite weg :).
Bild Bild

Benutzeravatar
BonnerGuido
Geomaster
Beiträge: 605
Registriert: Mi 4. Jul 2007, 15:19
Wohnort: 53757 Sankt Augustin
Kontaktdaten:

Re: Firefox Version 33 mag GCVote nicht

Beitrag von BonnerGuido » Mi 5. Nov 2014, 21:57

Das hatte ich also vergessen. Danke Dir!

Antworten