Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

GC-Vote im Listing erlaubt

Qualitätssicherung auf einen Klick

Moderator: UF aus LD

Antworten
Benutzeravatar
UF aus LD
Geowizard
Beiträge: 2385
Registriert: Mi 4. Okt 2006, 11:14
Wohnort: 76829 Landau in der Pfalz (Stallhasenhausen)

GC-Vote im Listing erlaubt

Beitrag von UF aus LD » Sa 24. Jan 2015, 06:59

Groundspeak scheint seinen "Widerstand" gegen GC-Vote aufzugeben wie

dieser Artikel

meldet.
Gruß aus der Pfalz
Uwe

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann (Francis Picabia)

Werbung:
Benutzeravatar
eifriger Leser
Geomaster
Beiträge: 916
Registriert: Fr 4. Mai 2012, 19:14

Re: GC-Vote im Listing erlaubt

Beitrag von eifriger Leser » Sa 24. Jan 2015, 10:23

Vielleicht bringt GS bald ein ähnliches Votingsystem raus?
Ich erwähne meine GCVote weder bei positiven, noch bei negativen Bewertungen. Anhand des Logeintrags kann man aber mehr oder minder ableiten wie ich abgestimmt habe. Durch stark negative Bewertungen (1-2 Sterne) und deren explizite Nennung im Log fühlt sich vielleicht der eine oder andere Owner persönlich angegriffen - da halte ich das anonyme Abstimmungsverfahren für den richtigen Weg.
Ein Vorteil - je nach Sichtweise vielleicht auch Nachteil - ist, dass man etwas Aufwand betreiben muss um GCVote verwenden/sehen zu können. Wer "nur" mit Smartphone und der offiziellen App unterwegs ist wird sich kaum mit GCVote beschäftigen...
Eine Diskussion ist oft genug Brainstorming ohne Brain.
© Erhard Blanck (*1942), deutscher Heilpraktiker, Schriftsteller und Maler

Antworten