GC-Vote Bewertung in Locus

Qualitätssicherung auf einen Klick

Moderator: UF aus LD

Antworten
Freischneider
Geonewbie
Beiträge: 6
Registriert: Mo 20. Nov 2017, 19:22

GC-Vote Bewertung in Locus

Beitrag von Freischneider » Di 21. Nov 2017, 07:50

Hallo,

damit GC-Vote mehr genommen wird, muss es schnell und einfach gehen. Da die Zukunft den Mobilen Geräten und den Apps gehört, sollte eine Bewertung auch dort möglich sein. In C:Geo wurde das bereits umgesetzt. Eine weitere App die sehr beliebt ist, ist Locus Map. Daher habe ich dort den Vorschlag gemacht damit eine Bewertung in der App integriert wird.
Bitte für diesen Vorschlag dort abstimmen, damit er umgesetzt wird.

http://help.locusmap.eu/topic/enable-ra ... e-in-locus

Danke !

PS: Wenn euch weitere Apps einfallen, versucht dort eine Integration anzustoßen.

Werbung:
Benutzeravatar
hcy
Geoguru
Beiträge: 5857
Registriert: Di 24. Mai 2005, 15:56

Re: GC-Vote Bewertung in Locus

Beitrag von hcy » Di 21. Nov 2017, 13:35

Ein Posting zu dem Thema hätte aber auch gereicht.
"Good spelling, punctuation, and formatting are essentially the on-line equivalent of bathing." -- Elf Sternberg
"...- the old fashioned way (trads only, exceptions may appear)" -- HHL

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder