FF57 mit Tampermonkey: Sterne auf der Karte?

Qualitätssicherung auf einen Klick

Moderator: UF aus LD

Antworten
kaktuskoeln
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Do 14. Sep 2006, 21:34
Wohnort: 51061 Köln-Höhenhaus

FF57 mit Tampermonkey: Sterne auf der Karte?

Beitrag von kaktuskoeln » Mi 29. Nov 2017, 21:28

Hallo zusammen,

ich habe gerade im Firefox 57 Tampermonkey installiert. GC-Vote läuft so weit, allerdings sehe ich auf den Karten keine Sterne. Gibt es jemanden mit ähnichem Setting, bei dem Sterne angezeigt werden?

Gruß,
Michael

Werbung:
kaktuskoeln
Geocacher
Beiträge: 61
Registriert: Do 14. Sep 2006, 21:34
Wohnort: 51061 Köln-Höhenhaus

Re: FF57 mit Tampermonkey: Sterne auf der Karte?

Beitrag von kaktuskoeln » Mi 29. Nov 2017, 23:04

kaktuskoeln hat geschrieben:
Mi 29. Nov 2017, 21:28
ich habe gerade im Firefox 57 Tampermonkey installiert. GC-Vote läuft so weit, allerdings sehe ich auf den Karten keine Sterne. Gibt es jemanden mit ähnichem Setting, bei dem Sterne angezeigt werden?
Ich glaube, ich unfrage hiermit meine Frage. Firefox verkackt es grad eh, und ich nutze GC-Vote sowieso nur im Browser, wenn ich die Karte brauche (sonst aus GSAK). Und das geht mit Chrome prima. ;)

Gruß,
Michael

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder