Pathtags - wer hat eigene?

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
tandt

Pathtags - wer hat eigene?

Beitrag von tandt » Di 28. Jul 2009, 14:45

Pathtags werden in Deutschland - zu Unrecht - noch etwas stiefmütterlich als Nebenprodukt zum Hobby abgetan und kaum beachtet. Schade eigentlich, denn schließlich bietet sich hier die Möglichkeit, ein schickes kleines Signaturitem für schmales Geld herstellen zu lassen. Auch als Alternative zu Geocoins sind Pathtags eine schöne Sache. Wir haben bereits vor einigen Jahren unseren ersten Pathtag herstellen lassen und traden seitdem recht fleißig. Mittlerweile haben wir über 125 Pathtags im Bestand und der dritte "Refill" musste bestellt werden.

Dieser Thread soll daher dazu dienen, die deutschen Pathtags einmal vorzustellen und so machen wir hier mal den Anfang mit unserer "TandT Bremen Key Pathtag":
Dateianhänge
tandt_bremen_key_pathtag.jpg
tandt_bremen_key_pathtag.jpg (29.67 KiB) 3376 mal betrachtet

Werbung:
Benutzeravatar
Team Magic Blue
Geomaster
Beiträge: 368
Registriert: Do 22. Nov 2007, 22:43
Kontaktdaten:

Re: Pathtags - wer hat eigene?

Beitrag von Team Magic Blue » Do 30. Jul 2009, 12:19

Ich :D

Angefangen hat "es" Anfang April mit diesem Design:
Bild

... dann kam mir die Idee zu unserem 1000. Fund einen Tag machen zu lassen
Bild

Ein Sommer Pathtag mußte dann im Mai auch her
Bild

Im März hatte ich angefangen im Photoshop zu basteln...
Im Juni dann endlich konnte ich mein 1. eigenes Design herstellen lassen.
Bild

tja... und für Halloween is ja auch was geplant :D
Bild

3 weitere sind noch für dieses Jahr geplant - wobei ich da aber noch nicht
einmal weiß, wie sie aussehen werden :roll:

... und das alles nur, weil ich im März vier Pathtags geschenkt bekommen hatte :ops:

Irgendwer hier der tauschen möchte? :???:
Bild
Geocoins - man gönnt sich ja sonst nix :my2cents:
Pathtags

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Pathtags - wer hat eigene?

Beitrag von ElliPirelli » Mo 3. Aug 2009, 18:03

Ach Du liebe Zeit, soll ich wirklich alle meine 26 Designs hier vorstellen? :schockiert:

Das Suchtpotenzial ist sehr hoch.
Und TandT, Du solltest unbedingt über ein weiteres Design nachdenken! ;)
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

SabrinaM
Geowizard
Beiträge: 2218
Registriert: Fr 13. Jul 2007, 16:17

Re: Pathtags - wer hat eigene?

Beitrag von SabrinaM » Mo 3. Aug 2009, 18:06

ElliPirelli hat geschrieben:Ach Du liebe Zeit, soll ich wirklich alle meine 26 Designs hier vorstellen? :schockiert:

Ja bitte :ops:

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Pathtags - wer hat eigene?

Beitrag von ElliPirelli » Mo 3. Aug 2009, 18:35

SabrinaM hat geschrieben:
ElliPirelli hat geschrieben:Ach Du liebe Zeit, soll ich wirklich alle meine 26 Designs hier vorstellen? :schockiert:

Ja bitte :ops:


Nagut, Du hast es so gewollt.... :p


Letztes Jahr Halloween von gvsu4msu oder auch Leesign, längst vergriffen, werd ich auch nicht nachbestellen:

Bild


Mein erstes Signatur Eichhörnchen, von WickWorksDesign, auch nur noch wenige da:

Bild


Mein erstes "eigenes" Design, wobei es nicht stimmt, es ist unser Firmenlogo... auch nur noch 3 oder so da...

Bild



Noch ein Leesign, diesmal für Ostern:

Bild
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Pathtags - wer hat eigene?

Beitrag von ElliPirelli » Mo 3. Aug 2009, 18:40

Dann hatte ich photoshop entdeckt und hab damit ein wenig rumgespielt.
Hier mein Beitrag zum State/Country/Provinces Club:

Bild


Dieser ist nicht zum Tausch, den bekommen nur diejenigen, die einen Travelexpress weiter transportieren....

Bild


Mein Hund Nyssa, nach einem Photo mit Photoshop bearbeitet:

Bild

Treasures in the snow, auch nach einem Photo:

Bild
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Pathtags - wer hat eigene?

Beitrag von ElliPirelli » Mo 3. Aug 2009, 18:46

Mein selbstgezeichnetes und dann eingescanntes und bearbeitetes Eichhörnchen, zu Ehren meines 1000 Fundes:

Bild


Meine Tochter wollte auch einen eigenen Pathtag haben, darum nahmen wir diesen Löwen:

Bild

Wenn die Schwester einen hat, will der Bruder auch einen, darum hier der Kasseler Herkules:

Bild


Und mit diesem passierte ein tragisches Missgeschick. Eigentlich sollten 90 Stück mit einem deutschen Cacher zum Geowoodstock VII reisen, um dort getauscht zu werden. Aber das Paket samt T-Shirt kam nie bei ihm an.

Darum bestellte ich sie nach und mußte nun doch per Post tauschen...

Bild
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Pathtags - wer hat eigene?

Beitrag von ElliPirelli » Mo 3. Aug 2009, 18:52

Ein neuer Club wurde gegründet, diesmal mit bedrohten Tierarten.
Mein Beitrag: Der Luchs

Bild


Beim Midwest Geo Bash wurde ein Quitscheentchenspiel gespielt, mit Planschbecken und vielen gelben Entchen. Wenn ich allerdings Rubber Duck höre, denke ich nur an Convoy und Kris Kristoffersen....
Darum hier mein Rubber Duck:

Bild


Ich spiele im Posaunenchor, auch dafür hab ich einen tag gemacht

Bild


Ich liebe Blumen, und diese Fuchsien gab es in riesigen Hecken in Irland, auch in meinem Garten blüht jedes Jahr eine, wenn sie auch längst nicht so hoch wird, wie in meinem irischen Garten....

Bild
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Benutzeravatar
ElliPirelli
Geoguru
Beiträge: 8407
Registriert: Di 20. Nov 2007, 21:33
Wohnort: Kassel

Re: Pathtags - wer hat eigene?

Beitrag von ElliPirelli » Mo 3. Aug 2009, 18:59

Tattered Angel nahm ihre Hustenmedizin und hatte diese wunderbaren Bilder dabei im Kopf. Da konnte ich einfach nicht widerstehen:

Bild

Bild



Was trifft man in Deutschland am Meisten beim Cachen an? Die Quälgeister:

Bild


Ein weiterer Club, diesmal Myth and Legends:
Da blieb ich beim Herkules, den ich mich als Kasselänerin doch verschrieben fühle:

Bild


Da ich aber lange Jahre in Irland lebte, wollte ich auch mal ein keltisches Bild haben:

Bild

Ein weiteres Eichhörnchen, die mag ich einfach zu gerne:

Bild


Und weil bald wieder Halloween ist, ein blutrünstiges Design von MustangJoni:

Bild

Die restlichen sind noch geheim, zwei sind fürs Wiesenevent, ein weiteres für Weihnachten....
Be yourself, so that others may recognize you.
Geocaching augments reality in a different way. It adds a layer of the magical to the mundane. Ethan Zuckerman
Elli's ramblings - sporadische Berichte von Cachingabenteuern...

Dark Elf
Geowizard
Beiträge: 1129
Registriert: Fr 29. Dez 2006, 22:39
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Re: Pathtags - wer hat eigene?

Beitrag von Dark Elf » Mo 3. Aug 2009, 19:19

Krieg ich einen von denen fürs Wiesenevent? :D :D
BildBild

RUNTERZIEHER

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder