Wie bewahrt man die Pathtags am besten auf?

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Re: Wie bewahrt man die Pathtags am besten auf?

Beitrag von BriToGi » So 12. Feb 2012, 23:41

moulinsart hat geschrieben:
BriToGi hat geschrieben:So, nach langem Überlegen habe ich mich für eine schwarze Holzplatte mit aufgeklebtem Magnetband (in diversen Online-Magnet-Shops, einfach mal googlen) entschlossen, darauf ein IKEA-Holzrahmen gesteckt.
Sieht echt super aus! Was für eine Magnetbandbreite hast du verwendet? Und welche Rahmen? Einfache Bilderrahmen oder was spezielleres?
Gruß,
moulinsart
Magnetband einseitig selbstklebend - 12,7x1,5 mm x lfm.

Als Rahmen einen normalen von Ikea, einfach Innenleben rausnehmen und auf die Platte stecken (die an der Wand hängt).

Werbung:
falko4711
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Mär 2012, 19:57

Re: Wie bewahrt man die Pathtags am besten auf?

Beitrag von falko4711 » Do 22. Mär 2012, 20:17

Hallo

Ich habe mal eine frage und zwar, ich sammle Einkaufswagenchip aus Metall.Mich interessiert was für eine größe die Pathtags haben.Würde mich um eine antwort freuen.Habe auch eine eigene Internet Seite wer will kann mal draufschauen.
http://www.ekw-einkaufswagenchips-für-sammler.de

Grus Bräuer

Benutzeravatar
BriToGi
Geowizard
Beiträge: 1681
Registriert: Mo 23. Aug 2010, 15:46

Wie bewahrt man die Pathtags am besten auf?

Beitrag von BriToGi » Do 22. Mär 2012, 20:21

Exakt so groß wie ein 1-Euro-Stück :-)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder