Problem mit Tausch über Pathtags.com

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Antworten
Herrchen Chris
Geocacher
Problem mit Tausch über Pathtags.com

Beitrag von Herrchen Chris » Sa 28. Dez 2013, 21:11

Huhu,

ich habe heute wieder ein paar Pathtags aus Amerika bekommen, welche ich natürlich gleich in meine Collection eingeloggt habe.
Einer davon wird auch gesucht, diesen Pathtag habe ich auch doppelt, sodass ich jetzt auch mal tauschen wollte.

Ich habe also oben auf die blinkende Wunschliste bei dem entsprechenden Pathtag geklickt, woraufhin mir der Name von dem User angezeigt wurde, welcher den Tag haben möchte.
Auf seinem Profil habe ich auch einen Tag gefunden, der mir zusagt. Also wieder ein Klick, diesmal auf die zwei gekreuzten, grünen Pfeile (Click to offer Trade).
Auf der nun folgenden Seite wird mir aber gesagt, dass ich keine aktiven Tags habe und nicht tauschen kann (You have no active tags and cannot trade.)

Habe ich jetzt da irgendwas falsch gemacht und nicht kapiert oder stimmt da was am System nicht?

Liebe Grüße
Chris

Werbung:
Kalessin
Geocacher

Re: Problem mit Tausch über Pathtags.com

Beitrag von Kalessin » So 29. Dez 2013, 00:34

Ich vermute das Du nur einen der beiden Tags geloggt hast, dann hast Du aus Sicht des System keinen Tag zum Tauschen. Um das zu prüfen und ggf. zu ändern gehst Du mit dem Mauszeiger auf "My Stuff", dann klappt ein Auswahlfeld auf. Dann mit dem Mauszeiger auf "My Collection" klicken und dort den berteffenden Pathtag suchen. Im Feld neben "Extras" wird wohl eine "0" stehen. "1" eingeben und auf "save" zum speichern klicken und es wird mit dem Tauschen funktionieren.

Antworten