aktive Pathtag-Sammler?

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Antworten
Benutzeravatar
parzival852
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 17:37

aktive Pathtag-Sammler?

Beitrag von parzival852 » Do 2. Jun 2016, 07:51

Ich habe vor mehreren Wochen angefangen, Pathtags zu sammeln. Angefangen hat das, weil ich einen Tag für einen meiner Caches bestellen wollte. Aber das Tauschen macht mir im Moment richtig Spaß. Gibt es hier immer noch ein paar Verrückte, die dieses Hobby betreiben? Alle Einträge zu diesem Thema liegen ja ein paar Jahre zurück.

Werbung:
Benutzeravatar
catboot
Geocacher
Beiträge: 86
Registriert: Mi 29. Dez 2004, 22:38

Re: aktive Pathtag-Sammler?

Beitrag von catboot » Do 2. Jun 2016, 20:35

Hi, ja, ich tausche. Aber wir haben schon miteinander getauscht (swiss_geocacher).

Ich mache die Erfahrung, dass es im deutschsprachigen Raum kaum Pathtager gibt. Das ist hier leider völlig unbekannt. Alle Trades mache ich in die USA, nach Kanada oder Australien. Mit dem entsprechenden Porto. Wenn du also intensiver tauschen willst, dann geht das ins Geld. Da ist die Produktion noch das günstigste.

Ich habe einen neuen Tag in der Mache. Sobald ich ihn habe unterbreite ich ihn dir zum Tausch. Soweit ich gesehen habe, hast du auch mehrere Tags.

Gruß
Michael.
Gruß,
Michael

Benutzeravatar
parzival852
Geonewbie
Beiträge: 2
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 17:37

Re: aktive Pathtag-Sammler?

Beitrag von parzival852 » Fr 10. Jun 2016, 10:44

Hallo Michael,
hier im Forum ist diesbezüglich ja wirklich nichts mehr los. Freue mich, wenn ich deinen neuen Tag in meiner Sammlung habe. Meine Tags sind immer noch nicht da. Sie sind inzwischen unterwegs zu mir und das schon seit dem 26.05. Ich hoffe, sie kommen bald an. Schicke meinen Tag dann sofort los.

Viele Grüße
Sabine

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder