• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

(erledigt) ACB 3347: Problem beim PQ Import

Lemmi1de

Geowizard
Hallo miteinander!

Bei der aktuellen ACB 3347 aus der Dropbox kann ich keine Pocketqueries über die API mehr importieren.

Es erscheint einfach keine Auswahlmöglichkeit mehr.

6168abe54c14751825ff92bda44c167b.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Gerade erledigt. Der Haken hat gefehlt. Kann den Thread leider nicht mehr selber löschen.

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk


 

illo

Geocacher
Hallo,

ich habe den Haken für die PQ gar nicht in der Ansicht zur Verfügung. Kann also mit ACB 3347 derzeit keine PQs importieren.

VG
illo
 

Anhänge

  • Screenshot_20190401-090804.png
    Screenshot_20190401-090804.png
    68,5 KB · Aufrufe: 1.045

nothelfer

Geomaster
auf dem Screen sieht es aus, als wenn die Checkbox PocketQueries "hochgeschoben" und dann verdeckt ist.

In der NB 3348 wird das bei mir einwandfrei dargestellt.

kannst du mal prüfen, ob unter Design "letzte Aktion merken" aktiviert ist und wenn ja mal deaktivieren?
 

illo

Geocacher
"letzte Aktion merken" war aktiviert. Habe ich nun deaktiviert, ändert aber leider nichts am Problem - auch nicht nach Neustart von CB. Und ja, mit dem angeschnittenen Button sieht es tatsächlich so aus, also wenn der Bildschirm "hochgeschoben" wäre. Aber der lässt sich auch nicht runter ziehen.
Gerät ist übrigens ein Motorola g6 Play mit Android 8.0

Danke schon mal für die Rückmeldung
 
OP
Lemmi1de

Lemmi1de

Geowizard
Ich hab noch die 3347 drauf und da ist alles, wie es sein soll.

Samsung S9

50261c0450a55dab9c67881ac0ef0199.jpg


Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk

 

illo

Geocacher
Ich weiß nicht warum, aber jetzt ist der PQ-Import doch sichtbar.
Vielen Dank für die Unterstützung! :up:
illo
 

arbor95

Geoguru
Mit der Version 3349 kommt jetzt eine Meldung über den abgelaufenen/ungültigen Key.
Auch bei gültigem Key wird für Basic Mitglieder kein PQ Download angeboten.
 
Oben