Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Teilen eines Wegpunktes in eine beliebige andere App

Geocaches in einer mobilen Kiste

Moderatoren: Longri, hannes!

Benutzeravatar
tower27
Geowizard
Beiträge: 1017
Registriert: So 6. Apr 2008, 22:01
Wohnort: Saarland

Re: Teilen eines Wegpunktes in eine beliebige andere App

Beitrag von tower27 » Mo 15. Apr 2019, 16:04

Aktuell ist (bzw. eher "war") folgendes Verhalten:
Wenn ich in den Einstellungen "OsmAnd" gewählt habe, wird ohne weitere Rückfrage Google Maps gestartet.
Wenn ich dort "OsmAnd2" gewählt habe, wird mein Browser geöffnet mit der Webseite download.osmand.net.
Eine Auswahl der Ziel-App erscheint bei der keiner der Optionen.

Dank deines Hinweises habe ich gerade nochmal die Standard-App-Einstellungen kontrolliert.
Dort war GoogleMaps die StandardApp für Geo-Ziele.

Diese habe ich gerade gelöscht und nun verhält sich alles so wie gewünscht! :)
Perfekt - du hast mein Problem gelöst.

Vielen Dank!

Werbung:
Timo TA93
Geomaster
Beiträge: 950
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 19:32

Re: Teilen eines Wegpunktes in eine beliebige andere App

Beitrag von Timo TA93 » Mo 15. Apr 2019, 22:11

Cooool, beim neugierigen ausprobieren eurer Schritte ... jetzt gehts auch mit Locus Pro. Dabei muß aber Osmand ausgewählt sein.
:gott:
Gruß Timo
Bild

Antworten